gsxr1000harry
Forenmitglied
Hallo Gixxer,
habe ein GSXR1000 K3, die ab 4000 U schlecht Gas an nimmt und beim weiteren Gasgeben Fehlzündungen macht, es ist ein ixil esd montiert und die Auspuffklappe ist deaktiviert.
Ich habe bereits die Kompression geprüft ( 9-10b) auf allen Zyl., den Drosselklappensensor ausgebaut und auf gangbarkeit geprüft und leicht mit Feinöl eingenebelt, auch habe ich die Stellung wahlweiße verändert es wird nicht besser.
Dann habe ich eine Sichtprüfung gemnacht und alle Stecker getrennt und wieder zusammen gesteckt nix.
Dann haben ich die Kraftstoffpumpe ausgebaut und geprüft, hinter dem Filter befand sich minimal Schmutz, auch nix besser, dann habe ich noch frischen Sprit rein geamcht.
Als nächsten habe ich während der Motor lief die Zündspulen einzeln abgezogen, mit dem Ergebnis das sie alle funzen.
Morgen mache ich neue Kerzen rein, leider kann ich den Tacho nicht auslesen weil ein Kosotacho verbaut ist, ansonsten funzt ALLES einwandfrei.
Weiß jemand von ein wie ich den Drosselklappensensor prüfen kann, denn am Motorlauf hat sich nichts verändert auch wenn ich die Stellung des Sensors verändert habe ??
Dazu käme das ich ganz gerne mal eine Sync machen möchte , was ich aber bei diesem Krad noch nicht gemacht habe.
Als erstes möchte ich aber sicherstellen ob der Drosselklappensensor überhaupt funzt, wie kann ich das Machen?
Gruss
Harry
habe ein GSXR1000 K3, die ab 4000 U schlecht Gas an nimmt und beim weiteren Gasgeben Fehlzündungen macht, es ist ein ixil esd montiert und die Auspuffklappe ist deaktiviert.
Ich habe bereits die Kompression geprüft ( 9-10b) auf allen Zyl., den Drosselklappensensor ausgebaut und auf gangbarkeit geprüft und leicht mit Feinöl eingenebelt, auch habe ich die Stellung wahlweiße verändert es wird nicht besser.
Dann habe ich eine Sichtprüfung gemnacht und alle Stecker getrennt und wieder zusammen gesteckt nix.
Dann haben ich die Kraftstoffpumpe ausgebaut und geprüft, hinter dem Filter befand sich minimal Schmutz, auch nix besser, dann habe ich noch frischen Sprit rein geamcht.
Als nächsten habe ich während der Motor lief die Zündspulen einzeln abgezogen, mit dem Ergebnis das sie alle funzen.
Morgen mache ich neue Kerzen rein, leider kann ich den Tacho nicht auslesen weil ein Kosotacho verbaut ist, ansonsten funzt ALLES einwandfrei.
Weiß jemand von ein wie ich den Drosselklappensensor prüfen kann, denn am Motorlauf hat sich nichts verändert auch wenn ich die Stellung des Sensors verändert habe ??
Dazu käme das ich ganz gerne mal eine Sync machen möchte , was ich aber bei diesem Krad noch nicht gemacht habe.
Als erstes möchte ich aber sicherstellen ob der Drosselklappensensor überhaupt funzt, wie kann ich das Machen?
Gruss
Harry