GSXR 1000 k7 Fotos, Infos u. Meinungen !!!!!!!

Wie gefällt Euch die neue K7 im ganzen

  • Ich finde Sie interessant so wie Sie ist

    Stimmen: 15 46,9%
  • Ich finde Sie absolut uninteressant u. hässlich

    Stimmen: 3 9,4%
  • Ich finde nur die Technik interessant / Optik ist egal

    Stimmen: 0 0,0%
  • Ich finde Sie interessant wenn man umbaut/optimiert

    Stimmen: 14 43,8%

  • Umfrageteilnehmer
    32

NoMaD1

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40
also ich find an der zx10r bj 06/07 wirklich nichts aggressiv :Ddie 04/05 hat mir gefallen, die dannach nicht so ganz!

Aber vorllame der hohe reifenverschleiss von 600-900 km / hinterreifen supercorsa war unangenehm-....
 

TL_alex

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Kieler Umgebung
Bike
TL 1000 R
pasi,

Kein Ansauggeräusch?

machst du was falsch? also meine Brüllt dir die Ohren zu, muss man nur halt die Drosselklappe auf 100% offen stellen, ist für mich vollkommen ausreichend, und ich fahr ja auch noch TL1000R mit ohne Luftfilterkasten, wenn man lust dazu hat...

Zum Modus, doch der hat nen richtig guten Sinn, du kannst unter Last umschalten, es wird sofort gedosselt oder halt nicht, ich bin ein wenig am Üben aber für die 1/4 Meile könnte das von Vorteil sein, mit C am Start voll los, kein Drehen, kein Wheelen, viel Zeit zum konzentrieren auf Ampel und dann im 2.Gang zack einmal getippt, A Eingestellt und ab dafür, könnte ne alternative sein und sogar Zeit bringen,
 

pasi

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56
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am Rhein
Bike
k7
@alex

lol hast schon recht die vom händler hatte erst 300 km drauf da hab ich nicht so gezogen .

aber mit meiner eigenen jetzt ;) hab ich es gemerkt geht doch was klangmässig :oops:

gruss pasi
 

NoMaD1

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bin heute erst wieder nochmal eine gefahren... fand das ansauggeräusch mit org lufti nd topf schön ;)
 

TL_alex

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Kieler Umgebung
Bike
TL 1000 R
Ich hab da noch was,

heute konnte ich mit meinen alten Freunden eine Runde drehen, da haben wir uns auch mal die Zeit genommen was zu testen.

meine Serien K7 mit 400km auf der Uhr, mit mir drauf (75kg)
gegen die K3 mit Akra Bold on deaktivierte Klappe, K&N, Powercommander mit Ronny drauf (ich sag mal 85kg)

nun wird ja behauptet die K7 hat keinen Durchzug,...
also haben wir es ausprobiert, bei 4000U/min also ca 100km/h im 6. Gang Drosselklappen von nix auf 100% und sie sind gleich auf, bis ca 9000U/min dann geht die K7 weg.

meines Wissens ist die K3 oder auch K4 nicht wirklich schlechter als die K5 denn auch die hat ja damals ihre Leistung nach oben verlegt und nich von unten geholt.

Das ist natürlich kein offizieller Test aber sicherlich schon Aussagekräftiger als ein die Kiste geht nicht,... und auch Sinnvoll denn ich fahr ja mit 100 auf der Landstraße und versuch die Autos dann im 6. zu überholen.

beim vollen Beschleunigen ist die K7 locker vorne, obwohl das alles schon sicher schnell genug geht. auch mit ner K3
 

NoMaD1

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kann mir auch nicht vorstellen dass die neue "so schlecht ist" ^^

Werde wohl auf ne LEO anlage oder auf noch ne andere zurückgreifen. Beide sind jeweils single dämpfer ohne KAT und ohne Brotkasten! Von der anderen Auspuffanlage poste ich noch die Tage ein Pic, ähnlich der Yosimura Joint-Tütte nur halt single und ohne Brotkasten! Mit glaub unter 2 KG gewicht!
 

Börni!

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schönes motorrad, hab die ersten 1200 kilometer weg und bin sehr zufrieden !
gut, die endtöpfe muss ich noch ändern aber da kann ich mich im moment nicht wirklich entscheiden :cry:
 

Lars_muenchen

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Noch paar Leistungskurven in den folgenen Thread(s)

hoffe dass das nicht schon von anderen gepostet wurde!

http://www.r1-forum.com/forums/showthre ... 0&t=192578

Du kannst hier dieses Diagramm der US Version NIEMALS mit dem deutschen EURO-3 Modell vergleichen!!!!!!!!

Bei uns sieht es nämlich ganz anders aus. Da fehlen bis 10000 Umdrehungen einige PS zur K6. Und wer weiß mit welch großen Auspufftöpfen die K9 erst daherkommt wenn es dann heißt: EURO4
 

sino

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Gsxr 1000 R 2017
Ich habe gestern die möchlichkeit gehabt die K6(IboK6 seiner) und K7 (devil79 seiner ;) )zu testen.

Beide waren mit fast neuen PP 2ct bereift .
Zuerst habe ich den K7 getestet..

Nach dem Umstieg von meiner K2 (mit Öhlins v+h) auf die K7 war ich von der Handlichkeit positif überrascht.

Wenn man 212kg vollgetankt im Kopf hat hat man natürlich eine andere handlichkeit erwartet..

Aber den hohen Gewicht merkt man dem K7 an..

Beim slalom ist es zwar Handlich aber behäbig zugleich.

Es sieht so aus ,daß die suzuki ingeneure die Handlichkeit durch die Geometrie des Bikes gehollt haben.

Vom Power her tut sich gegen den K6 fast nichts.. :roll:

Bremsen sind fast gleichauf (beim K6 schien mir der Bremsweg kürzer zu sein wegen wegen der leichten Gewicht des Bikes.

In maximale Schräglage ist da Bike neutral zu fahren .. ;)

Danach ging es zur K6 .....

Irgendwie geht bei der K6 alles einfacher. :)

Die Handlichkeit ist nach dem Umstieg von meinem K2 überwältigend..

Mir kommt es vor ich würde einen Fahrrad drigieren. :shock: :shock:

Das Beste an einem K6 ist nach meiner Meinung die in maximaler Schräglage erreichte Kontrolle ...(die bei K7 in gewissen Ansätzen fehlt)

Auch wenn ich sehr schräg fahre habe ich daß Gefühl geradeaus zu fahren :shock: :shock: das ist unglaublich.

Kein Kämpfen,drücken einfach nichts. :shock:einfach Kurve ansehen und daß war es. :)

Vom Power her ist der K6 ein wenig im Vorteil, es geht untenrum einfach besser..

Bremsen sind auch sehr gut zu beherschen da sie einen sehr guten definierten Druckpunkt liefern...

An dieser Stelle danke an devil79 und IboK6 da Sie mir vorgeschlagen haben die beiden Bikes zu testen... ;)

FAZIT:
Ich würde mir nach meinem K2 auf jeden Falle einen K6 kaufen.
Den hohen Preis zur K7 lohnt es nicht.. ;)
 

Micha#61

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Hab eben mal geschaut Wieviel Gramm an Ausgleichsgewichten ich am
Hinterrad habe und musste mit Verwunderung festellen das da gar kein
Gewicht dran ist.
Sollte Felge und Reifen so gut sein, oder wuchtet Suzuki hinten nicht
mehr :?:

Wieviel haben die anderen K7ler denn so dran?
 

Toedi

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Mach dir keine Gedanken, hinten merkst du eh nicht ob gewuchtet ist oder nicht. Hab am We auch 2 Bridg. Montiert und die wollten auch keine gewichte.
Manche brauchen eben keine Ausgleichsgew. weil sie selbst ok sind. Andere wiederum muss man deutlich nachhelfen;)
 

Toedi

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Modell: K 7 BlackBlack
Das ist Reifen spezifisch und sollte nicht am Motorrad liegen. Kann aber auch sein das der Felgen hersteller nicht so gut seine Räder wuchtet;) Hatte ich an einer R1 mal, 90 Gramm ne Felge...
 

BT012SS†

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GSX-R1000/GSXR1100/TL1000/R1100GS/R80/DKW-RT250/Florett
gamma schrieb:
Toedi schrieb:
Mach dir keine Gedanken, hinten merkst du eh nicht ob gewuchtet ist oder nicht.

Das kann man so pauschal nicht sagen. ;)

Chattering am Vorderrad kann z.B. von einem schlecht gewuchteten
Hinterrad kommen. Da reichen schon 25Gramm an falscher Stelle.

Korrekt.
Und Vibrationen am Popo gibt´s auch ganz fiese.
Aber dafür muß man natürlich einen haben der´s merkt 8)
 
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