Markentreue ist hier der falsche Begriff. Man fährt das, was einem Spass bringt. Es gibt natürlich auch genug, die für Stammtisch oder Eiscafe den richtigen Schlüssel vorzeigen wollen...
Die aktuelle Kilo ist doch ein ausgereiftes Gerät. Mehr als genug Leistung für den Normaleinsatz im STVO-Bereich, eine gutes Fahrwerk, das Design mag etwas angestaubt sein, aber das ist Geschmackssache... 99% der hier Anwesenden (mich inklusive) würden diese Maschine nicht an ihre Leistungsgrenze bringen.
Die nächste Generation soll mehr als 200 PS haben, wofür?? Damit sie elektronisch auf ein minimales Fenster in dem diese Leistung ansteht eingebremst werden....??
Wieviel Fahrstufen braucht man im Alltag, wie oft stellt ihr euer Fahrwerk um...
Etwas neues Design, die Option auf ein Racekit (für den Kreisel, also TC etc.) und weiterhin den bärigen Motor und die endverbraucherfreundliche Wartungsmöglichkeit, dann ist Suzuki wieder vorn dabei.