gsxr1000k5lkm
Aktiver User
Nun man muss sehen, wo der Mehrwert der R liegt. Nach den bisherigen Bildern sehe ich kein elektronisches Fahrwerk, was den Umbau auf Öhlins, o.ä. leichter und kostengünstiger möglich macht.
Auf jeden Fall ist sie ein Schritt wieder Anschluss an die Mitbewerber zu finden.
Auf der Bildergalerie ist sie schon mit einem Yoshimura R11 Derivat zu sehen, ich denke den wird es wieder über das Suzuki-Zubehörprogramm geben.
Auf jeden Fall ist sie ein Schritt wieder Anschluss an die Mitbewerber zu finden.
Ist das nicht ne Kombi aus floatern und t-Drive?
Zum Auspuff: der brotkasten sitzt wohl wieder im pott. Frag mich nur wie es dann straßenzugekassene zubehördämpfer machen wollen.
Auf der Bildergalerie ist sie schon mit einem Yoshimura R11 Derivat zu sehen, ich denke den wird es wieder über das Suzuki-Zubehörprogramm geben.