manitu
Aktiver User
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- 61
- Ort
- Bottrop
- Bike
- GSXR1000R L7, VStrom 1050 XT, BKing
- Farbe
- schwarz
Für mich - nicht. Alles was ich bis jetzt gekauft habe brauchte keine ECU Bearbeitung.
Ich werde ECU flaschen, weil die Gasannahme jetzt (bei 3-4000rpm) ist einfach shit, darum bin ich mit der RR nur 1000km 2018 gefahren.
Flasch ist 600CHF + ECU Aus/Einbau. Endschalldämpfer habe ich ausgetauscht, 960CHF (Bodis). Bremsen lasse ich original. Hinterradabdeckung - 200CHF mindestens.
Diese sind zusätsliche Kosten die z.B. bei S1000RR nicht anfallen. Mir gefällt S1000RR optisch nicht, aber BMW ist besser und billiger out-of-the-box, hat Cruise Control, Heated Grips, Lean Angle Anzeige, Hinterradabdeckung vom Werk, Bremsen funktionieren perfect, Gasannahme ist viel besser als bei GSXR und Endschalldämpfer sieht OK aus.
Mir gefällt GSXRR, but the facts are the facts.
Auf jeden Fall - Hast Du ECU geflascht? Wo und wie viel hat es gekostet? Welche Parameter wurde verändert?
...schon.gefühl 25x geschrieben:
- RC19 Pumpe verbauchen
- ECU beim Brix modifizierten lassen
Meine Kumpels mit Bavaria RR klagen alles über Fading auf der Renne - im ö. SV reicht die Serienbremse bei beiden, andere Hebel oder die RC19 ermöglicht einen Druckpunkt und ein Ansprechverhalten, wie es im GSXR-Cup benötigt wird - das sollte auch für dich reichen.