Noch eine Frage:
Ich muss meine Gixxe ECU-flaschen lassen, ich möchte die Gasannahme verbessern, ich hoffe dass "Deaktivierung Schubabschaltung bei geschlossener Gasgriffstellung" wird das bewirken.
Es gibt zwei Möglichkeiten:
1. ECU ausbauen, verschicken und flaschen lassen, mit Drosselentfernungen und pauschalen Anpassungen der Kennfelder
2. Motorrad auf Prüfstand anpassen lassen
1. ist billiger ( ECUflash Stützpunkt hier: PVM Motosport ist das ECUflash Service Center Schweiz ),
2. bedeutet keine pauschale Anpassungen sondern "massgeschneiderte" Anpassungen für mein Motorrad.
Ich fahre nur Strasse und würde gerne Geld sparen, aber funktioniert Option 1 wirklich (und ich habe ESDämpfer mit Bodis ersetzt)?
Hat hier jemand Option 1 bei seine GSXR1000 durchgeführt? Was ist ihre Meinung, fährt die Gixxe besser, ist Gasannahme verbessert?
Ich bin nicht sicher, Brix/ECUFlash - sie sind nicht Marken-Spezialisten, sondern machen flash für alle Marken/Modelle...
Rat, bitte?
....boh ey und das sind nur die Sschen die du gesehen hast bzw. sichtbar waren.Dank meiner Nachkontrolle so einigermaßen.
Habe bei der Infektion auch den Quickshifter nachrüsten lassen und hatte anschließend folgende Mängel:
- Die Schrauben des Fahrersitzes wurden an anderer Stelle verbaut um die Heckverkleidung zu befestigen - die Schrauben der Heckverkleidung fehlten komplett. Der Fahrersitz war nicht befestigt.
- Die Schaltung was nicht richtig festgeschraubt und hatte Spiel auf der Schaltwelle
- Alle Einstellungen des Tachos (Schaltblitz, Einheiten, TC, etc.) waren verstellt.
- Zu viel Öl aufgefüllt
Und ich habe vorher extra noch gesagt, dass Sie bitte vernünftig arbeiten sollen weil ich als gelernter Kfz-Mechaniker meine Fahrzeuge nur sehr ungern in die Werkstatt gebe und anschließend alles kontrolliere.
Im Mai steht die Jahresinspektion an mit Rückrufaktion Tankdichtung...ich bin gespannt :5blindfold:
...so liebe Leute, gestern 200km gebraten (mit einigen Kaffee's zwischendurch und ich kann dagen, das das ABS-Leuchte-Problem auch bei mir Geschichte ist.Hey Manitu,
also meine Batterie ist auf jeden Fall richtig angezogen gewesen. Der ABS Fehler bei mir muss wo anderst herkommen. Kannst du bitte wenn du die Sitzbank gerade eh schon unten hast mal schauen ob dieses gelbe Zeugs auch an deinem ABS Bauteil ist? Hier nochmal das Bild:
...hm, habe ich auch verbaut - 4AH YTZ10S
Vielleicht lag es ja doch an der nicht richtig verschraubten Leitung - konnte ich immernooch nicht testen - (nur starten in der kalten Garade ist garnicht gut...).
Jawohl!In der Mitte von den grünen Pfeile ist ne Verriegelung einfach drauf drücken und die Lasche 3 zu dir klappen fertig! Das ganze geht ohne Gewalt mit einer Hand in 10 Sekunden...
Jawohl!
Habe schon selber verstanden.
The sucker is out!
...das kommt niemand allein drauf, wenn er nicht die ECU rausfummelt und dann die Arretierung erkennt. :drink
Jetzt kann bei dir ja alles gaaanz schnell gehen und schwups hast du ein neues Moped.:thumbup:
Was willst jetzt damit genau sagen?...an 'ner Suzi kann man ja auch jeden dran lassen - ist ja ganz einfache Technik...nicht so, wie ei einer BMW,
Ab jetzt auch sequentiell erhältlich
...wir haben uns alle dafür entschieden, keine zu verbauen.Hat schon jemand diesen Bremshebelschutz irgendwo gesehen bzw. kennt eine Bezugsquelle?
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