GSXR 1000 Modell 2017

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DavorJ01

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Ähhh, ja und? ein "subjektiver" Vergleich wäre schon interessant!
Also Fahrwerkstechnisch sind die BFF Gabeln und die BFRC der Bmw überlegen, das ding geht genau dorthin wo man hinschaut, bei holpriger Strecke sogar durchaus komfortabel für ein solches Motorrad da die Bff Gabel so schnell anspricht, das Getriebe schaltet sich feiner als das der Bmw und der Blipper funktioniert besser ohne grossen Kraftaufwand, von ca. 8000 U/min bis Begrenzer ist die Suzuki der Bmw etwas überlegen... Von den Bremsen her sehe ich die Bmw eher vorne, die Bremsen wirken aggresiver. Die Sitzposition ist sehr ähnlich, für Sportgeräte sehr komfortabel... Alles in allem ist die Suzuki doch eine komplette Neuentwicklung was die Bmw eher nicht ist, die S1000rr ab 2015 ist doch eher nur ein grosses Facelift...
 

maddl90

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Mir wurde mal gezeigt wie man die Werte aufn Prüfstand verschönern kann
Geht mit ein paar Klicks und schon hat man ein schöneres Ergebnis
Jeder kann ja seine machine aufn Prüfstand stellen und selber schauen was die drückt
Meine geht Anfang Januar zum Umbau
Diagramme gibts dann natürlich auch


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krigixxer

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Mir wurde mal gezeigt wie man die Werte aufn Prüfstand verschönern kann
Geht mit ein paar Klicks und schon hat man ein schöneres Ergebnis
Jeder kann ja seine machine aufn Prüfstand stellen und selber schauen was die drückt
Meine geht Anfang Januar zum Umbau
Diagramme gibts dann natürlich auch


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Der einzig richtige Weg! :daumen::drink
 

bengel85

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V4-M-CA SGSXR1000-128 SUZUKI GSX-R1000 : BODIS EXHAUST
Hab vorher gefragt ob ich ihn zurück schicken kann wenns wär. Ja nur unmontiert und nicht laufen lassen. Ich sag mal so, wenn er optisch was taugt und der Killer nicht so ein Stopfen ist behalt ich ihn. Ich werde berichten.
Dann im Frühjahr zum Sattler zum abstimmen bzw. mal Abgas und Leistung messen. Hat meine K7 auch schon gemacht mit 190ps an der Kupplung.
 

maddl90

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Hab vorher gefragt ob ich ihn zurück schicken kann wenns wär. Ja nur unmontiert und nicht laufen lassen. Ich sag mal so, wenn er optisch was taugt und der Killer nicht so ein Stopfen ist behalt ich ihn. Ich werde berichten.
Dann im Frühjahr zum Sattler zum abstimmen bzw. mal Abgas und Leistung messen. Hat meine K7 auch schon gemacht mit 190ps an der Kupplung.

Sag wann du draußen bist dann komm ich Sohn vorbei [emoji1303]


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wolfgang

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Also Fahrwerkstechnisch sind die BFF Gabeln und die BFRC der Bmw überlegen, das ding geht genau dorthin wo man hinschaut, bei holpriger Strecke sogar durchaus komfortabel für ein solches Motorrad da die Bff Gabel so schnell anspricht, das Getriebe schaltet sich feiner als das der Bmw und der Blipper funktioniert besser ohne grossen Kraftaufwand, von ca. 8000 U/min bis Begrenzer ist die Suzuki der Bmw etwas überlegen... Von den Bremsen her sehe ich die Bmw eher vorne, die Bremsen wirken aggresiver. Die Sitzposition ist sehr ähnlich, für Sportgeräte sehr komfortabel... Alles in allem ist die Suzuki doch eine komplette Neuentwicklung was die Bmw eher nicht ist, die S1000rr ab 2015 ist doch eher nur ein grosses Facelift...

Danke :daumen:
 

fiume09

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Sorry aber wer die Leistungsdiagramme von den Webseiten der Auspuffhersteller ernst nimmt, dem fehlt es wohl an Intelligenz... ist ja klar dass die keine Diagramme hochladen, wo die PS weniger sind als sollten! Ausserdem verliert die BMW 30 PS sobald ein DB Killer drin ist. Also stimmen schon mal die Diagramme nicht.


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fiume09

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Hab vorher gefragt ob ich ihn zurück schicken kann wenns wär. Ja nur unmontiert und nicht laufen lassen. Ich sag mal so, wenn er optisch was taugt und der Killer nicht so ein Stopfen ist behalt ich ihn. Ich werde berichten.
Dann im Frühjahr zum Sattler zum abstimmen bzw. mal Abgas und Leistung messen. Hat meine K7 auch schon gemacht mit 190ps an der Kupplung.

Der gefällt mir auch am Meisten von allen legalen Zubehörtöpfen.
 

DavorJ01

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Sorry aber wer die Leistungsdiagramme von den Webseiten der Auspuffhersteller ernst nimmt, dem fehlt es wohl an Intelligenz... ist ja klar dass die keine Diagramme hochladen, wo die PS weniger sind als sollten! Ausserdem verliert die BMW 30 PS sobald ein DB Killer drin ist. Also stimmen schon mal die Diagramme nicht.

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Die Diagramme zeigen auch den Wert Factory oder OEM falls du nicht weisst was das heisst solltest du dich etwas schulen..., dort ist kein Db-Killer drinnen bei den Originalen Anlagen also solltest du zuerst überlegen was du schreibst... Doch Remus hat die Euro 3 Bmw mit 189Ps an Kupplung und die euro 4 mit 195ps an Kupplung gemessen, dies ist unter der Angabe des Herstellers.
 

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DavorJ01

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krigixxer

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Die Diagramme zeigen auch den Wert Factory oder OEM falls du nicht weisst was das heisst solltest du dich etwas schulen..., dort ist kein Db-Killer drinnen bei den Originalen Anlagen also solltest du zuerst überlegen was du schreibst... Doch Remus hat die Euro 3 Bmw mit 189Ps an Kupplung und die euro 4 mit 195ps an Kupplung gemessen, dies ist unter der Angabe des Herstellers.
Trotzdem passt seine Aussage, dass man Diagrammen von den Websiten der Anbieter nicht trauen soll sondern selbst mit der eigenen Maschine auf den Prüfstand geht, nur das ist aussagekräftig und definitiv wahr! Du kannst hier noch so viele Diagramme hochladen.. p.s. dein Akku ist fast leer :p
 

DavorJ01

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Ja genau, Hauptsache die Diagramme von "PS" und "Motorrad" stimmen :smileinbox:
 

fiume09

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Diese Screenshots hast du schon mal gepostet, hast du nichts Neues auf Lager... ?! Du wiederholst dich nämlich! Wieviel mal willst du noch den Test vom Visordown ins Forum stellen und deine Youtube-Links dazu! [emoji23] Zieh mal die rosarote Suzukibrille ab... die Suzuki ist ein gutes Bike, aber nicht besser als der Rest auf dem Markt, und PS hat sie bestimmt nicht mehr als die BMW, dass merkt man wenn man beide gefahren ist. Bei der Suzuki kommt die Power einfach deutlich früher! Wie gesagt gut aber nicht besser und ich rede von der R Version... schlussendlich sollte man das kaufen, was einem am besten gefällt, denn es sind nur Kleinigkeiten die den Unterschied machen...


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Rob Races

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Bezüglich des Bodis habe ich den Geschäftsführer ordentlich ausgefragt. Hier nun auch für euch die Informationen:

- die Werte im Leistungsdiagramm sind jeweils mit DB-Killer (lässt sich im Bodis nichtmal ausbauen, da fest integriert mit relativ großem 40mm Durchlass)
- abgestimmt wurde der Auspuff auf das Serien-Mapping des Motorrads und nicht umgekehrt. Daher steht einer Plug & Play Installation nichts im Wege
- Soundfile wurde ebenfalls mit DB-Killer aufgenommen (wie auch anders, wenn nicht ausbaubar)

Steht sehr hoch im Ranking bei mir und bin kurz davor den zu bestellen :D Vielleicht habe ich ja gleich mal einen schwachen Moment... :icon_lol:
 

maddl90

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Ganz ruhig Jungs [emoji23]
Zum Vergleich mit meiner kommen evtl
Aprilia rsv4 bj 2016
Yamaha r1m bj 2017
Und evtl ne bmw s1000rr 2015 mit dann können wir vergleichen da alle auf dem selben Prüfstand gelaufen sind


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DavorJ01

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Diese Screenshots hast du schon mal gepostet, hast du nichts Neues auf Lager... ?! Du wiederholst dich nämlich! Wieviel mal willst du noch den Test vom Visordown ins Forum stellen und deine Youtube-Links dazu! [emoji23] Zieh mal die rosarote Suzukibrille ab... die Suzuki ist ein gutes Bike, aber nicht besser als der Rest auf dem Markt, und PS hat sie bestimmt nicht mehr als die BMW, dass merkt man wenn man beide gefahren ist. Bei der Suzuki kommt die Power einfach deutlich früher! Wie gesagt gut aber nicht besser und ich rede von der R Version... schlussendlich sollte man das kaufen, was einem am besten gefällt, denn es sind nur Kleinigkeiten die den Unterschied machen...


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Du bist ja ein echter Profi und Komiker, kannst dir die Bmw High Heels ausziehen und auf dem Boden bleiben... Musst wohl ein grosser Fan von "PS" und "Motorrad" Zeitschrift sein... Jeder kauft sich was er will. Hier ein Bmw der gerne die Abgase der Gixxer schnuppert.

 
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