GSXR 1000 Modell 2017

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Lonna1

Forenmitglied
Reaktionen
52
Punkte
18
Bike
gsx_s_1000
Moin :)
Den werd ich mir gleich mal bestellen :)
Auspuffproblem wurde dank Arrow schnell gelöst. Den Race Tech in Alu schwarz gab es zum Schnäppchenpreis in der Bucht :). Sitzbankabdeckung ist auch im Anflug ........... fehlt letztendlich nur noch das Mopped :-/
 

sloodown

Bekannter User
Reaktionen
258
Punkte
63
Alter
35
Bike
GSX-S 1000
Dauert noch ca.3 Wochen bis man bestellen kann habe mal per Mail angefragt!
 

mic1000

Aktiver User
Reaktionen
263
Punkte
83
Ort
Hinterrad
Bike
GSX-R1000R 2017 & K3 "BERSERKER"
Ist die sitzbankabdeckung nicht mehr dabei?

Mobiler Beitrag
 

Lonna1

Forenmitglied
Reaktionen
52
Punkte
18
Bike
gsx_s_1000
Moin :)
Wenn das Moped nicht bald geliefert wird, bau ich mir selber eine :mad::mad: Langsam nervt das hin gehalte seitens Suzuki. Bis gestern war immer noch kein genauer Liefertermin bekannt. Würde ja ungern in Bayern kaufen .............
 

mic1000

Aktiver User
Reaktionen
263
Punkte
83
Ort
Hinterrad
Bike
GSX-R1000R 2017 & K3 "BERSERKER"
Wenn Bayern schon eine Option für dich ist [emoji23] [emoji106]

It's done when it's done [emoji7]

Mobiler Beitrag
 

fiume09

Bekannter User
Reaktionen
43
Punkte
28
Alter
36
Bike
K9
Heute Probefahrt gemacht mit der neuen Gsx-R. Ich vergleich sie hier mit der Bmw 2016, da ich diese momentan fahre. Und als kleine Info, dies sind nur meine persönlichen Eindrücke.
Der Motor ist eine Macht. Dies mal direkt als Einstieg. Ich denke, der wird unschlagbar sein in der 1000er Klasse. Egal in welcher Drehzahl, es drückt nach vorne und hört nicht auf. Und ich denke sogar stärker als die BMW. Was mich persönlich beeindruckt hat, wie fahrbar sie ist. Ich kam sofort zurecht mit ihr und es fiel mir leicht etwas schneller zu fahren. Mit der BMW brauchte ich da immer etwas Zeit um das Gefühl zu bekommen. Die Sitzposition bei meiner Grösse 196cm ist nicht so gut. Die BMW ist da grösser und bequemer, vor allem denke ich auf der RS wird man es schwierig haben sich hinter der Scheibe zu verstecken. Was mir auch nicht so gefiel war der Tacho. Extrem viele Zahlen und etwas unübersichtlich. Schade ist das Ding nicht in Farbe. Wäre einiges schöner! Fahrwerk war ok, relativ hart für die Landstrasse aber sie hält schön die Linie. Bremsen sind etwas schwächer als bei der BMW, dies so nur gefühlt. Fazit: Für die Rennstrecke warscheinlich ein top Gerät. Allrounder Strasse und Rennstrecke ist BMW evt etwas angenehmer.


Gesendet von iPhone mit Tapatalk
 

G3cko

Bekannter User
Reaktionen
55
Punkte
28
Ort
Hannover
Bike
GSX-R1000-K5
Die BMW galt ja jetzt als Macht was den Motor angeht. Hatte übers Band die meiste Leistung, bin auch auf die Prüfstandsvergleiche von PS und co gespannt. Denke die Nockenwellenverstellung wird man auch dort sehen können, auch wenn du es schon subjektiv fühlst. Ich bin einmal ne S1000RR gefahren und fand deren Durchzug oberhalb von 10.000 upm schon mächtig, im Vergleich zu meiner K5.
 

fiume09

Bekannter User
Reaktionen
43
Punkte
28
Alter
36
Bike
K9
Die Suzi empfand ich schon unterum ab 4000-5000k extrem am Gas und das hat nicht aufgehört bis ganz hoch... die Bmw ist bis 8000k mehr oder weniger normal und dann gehts auch ab... so mein Empfinden.


Gesendet von iPhone mit Tapatalk
 

Andi 68

Aktiver User
Supporter
Sponsor 2024
Sponsor 2023
Reaktionen
2.087
Punkte
113
Alter
56
Ort
Baden
Bike
GSXRR 1000L7
Bei mir liegt au so ein Papier aufm Tisch
 
G

Gelöschte Mitglieder 9727

Guest
Ich glaub, da steckt a bisserl "Werbestrategie" auf Kosten von Euch Frühkäufer. So ne Art Spannung und Gier erzeugen. Vllt. auch noch gepaart bzw in Kauf genommen mit ner "negativen" Berichterstattung in den versch. Medien..damit die Welt denkt, da kommt was ganzgroßes raus, um den "muss ich haben" Effekt zu erzeugen. Oder vllt einfach nur Logistikproblemscheiss was auch immer. Wünsch Euch auf jeden ne baldige Entjungferung!
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben