Mein GPS Tacho? [emoji2]Du bist lange nicht mehr gefahren wie es scheint. Er schreibt doch GPS, so ein Teil knallt sich doch jeder Anfänger heute ans Mofa.
Dein Tacho dürfte bei Topspeed wohl locker 30 kmh eher mehr zu viel angezeigt haben.
Jep auch das ist korrekt, nur die R hat die schönen LEDs und auch etwas farbigen Tacho. Der Tacho der Standard ist überhaupt nicht schön und vor allem unübersichtlich finde ich. Und eine Stahlflex Bremsleitung hat die Normale auch nicht... Suzuki hat sich die Jahre hauptsächlich um den Motor und die Elektronik gekümmert, der ganze Rest ist relativ bescheiden bei der Standard Version...
Gesendet von iPhone mit Tapatalk
Beim Stute in Köln steht eine Rote und eine Blaue, jeweils ohne R.
Noch nicht zugelassen... wird aber.
Mein erster Eindruck:
1. Die Sitzposition ist für mich auf der Suzuki besser.
Scheint auf der S1000RR, die daneben stand, etwas gestreckter.
Die BMW wirkt dadurch, schon im Sitzen, unhandlicher.
Die Kniewinkel sind ähnlich.
2. weniger aufzuwendende Kupplungshandkraft bei der Suzuki, im Vergleich zur BMW.
3. das Rot gefällt mir nicht
Mehr wenn Stute eine zugelassen hat...
Gemäss mcn 5. Platz für die suzuki. Obwohl sie die zweitbeste rundenzeit (30 hunderstel rückstand), die höchste geschwindigkeit auf der rennstrecke hatte sowie einen neuen rekord auf der 1/4 meile aufgestellt hat. Minuspunkte aussehen und kein elektronisches fahrwerk.
Gemäss mcn 5. Platz für die suzuki. Obwohl sie die zweitbeste rundenzeit (30 hunderstel rückstand), die höchste geschwindigkeit auf der rennstrecke hatte sowie einen neuen rekord auf der 1/4 meile aufgestellt hat. Minuspunkte aussehen und kein elektronisches fahrwerk.
So ist immer bei Suzuki gewesen, nicht wahr? Sie sah immer "billiger", eifacher und "industriell" aus, doch war die Motoren und Komfort immer top.
184 am Rad wären ca 202. Ich gebe Nichts auf solche Vergleiche. Wer weiss, wie die Motorräder ausgewählt werden....Es bestehen auch Vergleiche, wo die neue GSXR 10 PS stärker als die anderen sind.....Kann mir nicht vorstellen, dass die anderen alle stärker sind. Die BMW war letztes Jahr in etwa gleich stark, R1 und Kawa original waren schwächer als 184 PS am Rad. Wichtig ist auch, wie die Kurve aussieht.
Fahre ja schon länger Suzuki und kenne auch gewisse Leute, die auch mit der GSX R geschäftlich zu tun haben, die bereits die neue auf dem Prüfstand hatten. Da ich die Zahlen nicht verifizieren kann, die man mir weitergegeben hat, werde ich sie auch nicht hier öffentlich machen. Jedoch wurde mir von zwei unabhängigen Seiten mitgeteilt, dass man sich keine Sorge wegen der PS Zahl machen müsse.