GSXR 1000 Modell 2017

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FTT

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K7
Wenn ich billigen Sprit zu tanken kriege, bringe ich auch keine Leistung:D
 

Peskarik

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GSX-R1000R; CBR954RR, Daytona 675 (2014); CBR600F4i
hi hi, nur anhalten war schlecht weil die Bremsen Totalversagen zeigten. Aber runter kommt man ja immer irgendwie, spätestens in der Mauer.

In Philipp Island, beim 30+C, hat NIEMAND irgendwas schlechtes über der Bremsen gesagt. Ich wette - Stahlflex + bessere Bremsbeläge und schon ist alles paletti.
 

Peskarik

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GSX-R1000R; CBR954RR, Daytona 675 (2014); CBR600F4i
? ich wollte nur mal ähnlich übertreiben wie du. Bei dir habe ich den Eindruck der Posingfaktor und Stammtisch ist wichtiger als der Rest.
Ich sehe da eben keinen Knaller wie du ihn gerne herbei redest. Die GSXR ist aber sicher auch nicht schlechter als die anderen aber eben auch nicht besser. Jedenfalls nicht von den Daten, da ist sie bis auf den Preisvorteil eben nicht wirklich vorne. Die Realität wird irgendwann zeigen was wirklich geht.
Mir persönlich ist vollkommen egal welche Marke da auf dem Typenschild steht, Spaß muss es machen damit zu fahren.

Schon standard GSXR macht Spass beim Fahren, habe ich selbst entdeckt!
Aaaber, es gibt auch ein RSV4RF....und da muss ich leider nachdenken.
 

Peskarik

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GSX-R1000R; CBR954RR, Daytona 675 (2014); CBR600F4i
Ich hab dies hier gelesen:
Testbericht: Suzuki GSX-R 1000 R 2017 Test mit Video
Zwei Sachen die ich nicht verstehe:
1)
"Das Bummelzug Tempo mit zu wenig Druck auf der Bremse gefiel der Racinggabel überhaupt nicht."
Bedeutet das dass die BFF Gabel für die Strasse ein "overkill" ist und man ist mit standard BPF besser bedient?
2)
"Das Bremspaket wirkt hochwertig. Die Brembo Anker beissen in Floating-Scheiben. Mit aggressiveren Belegen kann man hier also locker noch mehr rausholen - bereit für die Meisterschaft."
Warum sind dann MCN (Motorrad auch?) von der Bremsen so enttäuscht?
 

mic1000

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GSX-R1000R 2017 & K3 "BERSERKER"
1. Ja Nasty Nils meinte auch, dass die Gabel für den Track gut wäre,wenn man den Anker spät wirft und dadurch das Motorrad beim tieferen eintauchen sogar agiler in die Kurve geht.Ist aber alles einstellungssache. Auch die Standard GSX-R ist schon sehr straff abgestimmt.

2. Die Serienbeläge sollte man wohl gegen andere tauschen,war aber schon immer so.

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Toedi

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Rennstrecke kann jeder. Auf der LS wird versägt. Silvanerschoppegruß aus de Pallz!
Hehr biwel, kumm du mol ins dahl!

Kläner Tip, der ders auf der Rs drauf hat fährt Kreise um dich auf der Straße denn der blickt sachen die versteht ein Normalo erst wenn er im Graben liegt. ;)

Anrer Pälzer!

Abelsaft werd gedrunke!

Zu den Testberichten. So schwach kann sie nicht sein wenn man die Beschleunigungswerte sieht. Und kein Serienfw taugt wirklich für Rennstreckenbetrieb, es gibt zu viele Individuelle Dinge die zu beachten sind wie Reifen, Gewicht des Fahrers uvm.
Und wer fährt denn mit diesem Elektronik Schrott erfolgreich in einer Meisterschaft? Keine Sau, weils nix taugt.
 

mic1000

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GSX-R1000R 2017 & K3 "BERSERKER"
Geht nix über Road Racing,ist aber beides geil,aber auch total unterschiedlich..Wer auf der Rennstrecke schnell ist,muss es nicht auf der Straße sein und umgekehrt genauso [emoji6]

R.Cooper hat gerade mit der L7, das erste Rennen der BSB Superstock auf Brands Hatch gewonnen,vor S1000RR und CBR.

Die elektronischen Fahrwerke sieht man wirklich nie in einer Meisterschaft.
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Mare82

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Tolles Rennen und super Kampf gegen die Kawa von Danny Buchan. Man hat aber erkennen können, dass das Turning noch nicht auf der gleichen Ebene wie die Kawa ist. Aber das Herausbeschleunigen aus den Kurven ist schon impressiv.

Übrigens: Gemäss gewissen fb Seiten von Tunern im deutschsprachigen Raum fährt die ECU in ein Notlaufprogramm bei einem Test auf dem Prüfstand, wenn man die L7 einfach so auf den Prüfstand stelle.
 

mic1000

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Fand ich auch :) Der Notlauf auf dem Prüfstand, würde einiges erklären.

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G

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Guest
Hehr biwel, kumm du mol ins dahl!

Kläner Tip, der ders auf der Rs drauf hat fährt Kreise um dich auf der Straße denn der blickt sachen die versteht ein Normalo erst wenn er im Graben liegt. ;)

Anrer Pälzer!

Abelsaft werd gedrunke!

:)

Im Dahl bin ich fast jeden Mondag zwische 10 unn zwölf. Dann üwerleg emol, wieso du mich noch nie g'sehe hosch :)

..unn dumm gebabbelt iss glei :) allahopp, kannsch du ahch!

Zurück zum Thema, ihr habt noch nicht den unterschiedlichen Asphalt auf den Teststrecken diskutiert. Und ich meinte gehört zu haben, dass ab 76,4% Luftfeuchtigkeit die Gixxe 3% Leistungseinbuße gegenüber der RR und 1er hat.. Forzdruggene Rieslingschoppegruß!
 

Toedi

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Ich gläb du besch zu jung fer mich zu kenne;)

Die die auf dem Track schnell sind sinds auch auf der Gass, das wollen spielt halt ne Rolle;)

Aber egal.

Notlaufprogramm? Dann hat sie normal min 259PS...
 

mic1000

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Fahrt mal alle,dann seht ihr,dass die kurven der Diagramme irgendwie nicht zu den erlebten passen,sonst hätte ich längst eine S1R oder R1 gekauft. [emoji16]



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Mare82

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GSX R 1000 L7
Prüfstandlauf: Vorderrad "blockiert", hinterrad "dreht" durch 》ecu gibt nicht volle leistung frei ("TC"). Lösung: tc mit kabel pin entfernen in der ecu. Würde auch erklären, weswegen beim ersten prüfstandlauf von pcr performance das heck abmontiert war und 67 versuche gemacht wurden. Mal schauen, ob diese vermutung korrekt ist...
 

Fliegenkiller

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Na so clever sind die schon das glaub mal.
 

Chef_Koch

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Scheinbar von Suzuki einfach bisschen blöd programmiert.
Normal wird TC, Wheelie Kontrolle usw nur aktiv, wenn beide Räder eine definierte Geschwindigkeit überschritten haben. (Beispielsweise 20 kmh oder so). Dann sind beide auf dem Prüfstand deaktiv.

Vielleicht liegt es auch irgendwie an der Launch-Control.

Aber es ist wohl wirklich so, dass die Gixxer wenn man sie einfach so auf dem Prüfstand stellt in ein Notlaufprogramm geht!

Siehe z.B. PT-Race neuester Beitrag:
Sicherheitskontrolle erforderlich

Ist schon irgendwie blöd. In den ganzen Zeitschriften im Notlaufprogramm aufm Prüfstand gewesen.

Sehe da aber auch irgendwie Suzuki in der Pflicht. Die geben schließlich den Zeitschriften die Maschinen zum Testen. Von einer intelligenteren Programmierung mal abgesehen.
 

fiume09

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Hmm Notlaufprogramm mit 184 Ps am Rad... nicht schlecht. Ich würde verstehen, wenn das Notlaufprogramm 130ps gehabt hätte unf volle Power 200 dann... so hört es sich bisschen unwahrscheinlich an, aber ich hoffe es für Suzuki das es so ist!


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Chef_Koch

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GSX-R 749 SRAD
Hmm Notlaufprogramm mit 184 Ps am Rad... nicht schlecht. Ich würde verstehen, wenn das Notlaufprogramm 130ps gehabt hätte unf volle Power 200 dann... so hört es sich bisschen unwahrscheinlich an, aber ich hoffe es für Suzuki das es so ist!


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Habe ein Diagramm von der 1000er K5 im Notlaufprogramm. (Aufgrund überbrückten Kupplungsschalter).
Da fehlen z.B. nur 2 PS Spitzenleistung.
In anderen Drehzahlbereichen bis über 10PS.
 
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