Das wird dir aktuell noch keiner genau sagen können. Die Händler sind zwar alle informiert haben aber auch keine genauen Detailinformationen. Nur das man hofft zum Saisonstart die ECU's zu tauschen. Wenn das Problem nur bei gedrehter Schaltung auftritt würde ich vermuten das man nicht den Aufwand betreibt und die ECU's tauscht. Dann dürfte eher der Endanwender bei Wunsch das Teil zu drehen einen neuen Sensor für diesen Zweck erwerben können denke ich.Kann man jetzt zusammenfassend sagen, dass das Problem nur bei Fahrzeugen mit Schaltumkehr besteht oder das es generell auftreten kann?
Bei beiden, siehe Beitrag von mic1000 auf Seite 70.Kann man jetzt zusammenfassend sagen, dass das Problem nur bei Fahrzeugen mit Schaltumkehr besteht oder das es generell auftreten kann?
:smilie_biken: Meine Damen und Herren....
Tada!
:hurraaa
Frage: ich fuhr 2 km, zwischen Garagen, und das Motorrad geht nicht, fühlt sich an wie ein 20ps Moped, ich drehe den Gasgriff und GSXR beschleunigt seeehr langsam und seeehr unwillig, ist das weil ich C und TC10 habe?
Ich habe schon ein Haufen R&G Teile gekauft, Tail Tidy, Engine Covers, Fork/Swingarm/Crash Protectors etc. Ich fahre nicht auf Rennstrecke aber ich bin "a sucker for R&G parts". :liebhaben
TopHab hier meine Ident-Nr. eingegeben. Sagt nicht betroffen.
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