Ein ganzes WE .... ich kann mich noch gut an das Gesicht vom Händler erinnern als ein guter Freund um 17:30 Uhr seine Kawasaki abgeholt hat und wir dann am nächsten Morgen um 09:00 Uhr zur 1000 km Inspektion wieder vor der Tür standen :drink...und die Einfahrzeit an einem WE zu erledigen dürfte doch wirklich kein Problem darstellen.
...und die Einfahrzeit an einem WE zu erledigen dürfte doch wirklich kein Problem darstellen.
4 + 2 meiner Freundin. Aber ich fahre meistens CBR600 F4i, sie ist einfach und freundlich und gefällt mir. :hand_head:...er hat ja drei Motorräder, wenn ich das richtig verstanden habe.;-)
Ich war vorgestern und gestern auch im Ausland (ausserhalb vom NRW ;^)), dabei ist die Mühle knapp über eine Einfahrzeit gealtert.:crybaby2:Für viel Fahren habe ich CBR600F4i mit 78000km Laufleistung. Macht doch noch Spass die alte Maschine!
GSXR möchte ich so lange wie möglich als etwas neues und wunderbares betrachten, nicht wie ein alltäglisches Motorrad, ein Speisemotorrad.
Ich will sie so richtig auskosten so lange wie möglich (=bis die Alpenpässe offen sind mitte Juni).
So, 300km Laufleistung jetzt, und bis Ende Mai wird es nicht mehr als 400-500 sein, ich bin zu busy und auch im Ausland.
Das kommentiere ich als "Schweizer" Mal lieber nicht....Hi Dietmar, ne wir haben nix gemerkt. Aber in Frankreich immer Augen auf, sind aber glaub ich net so schlimm wie bei uns.
Warum???Das kommentiere ich als "Schweizer" Mal lieber nicht....
..weil die Härte bei euch im Vergleich zur Schweiz ein Witz ist. Dadurch Frankreich erst recht nicht ernst zu nehmenWarum???
Ja, Bridgestone RS10EDa war jetzt die Serienbereifung drauf auf der Rennstrecke?
Hallo zusammen,
nach vielen Beiträgen zur L7 (die ich sehr gerne lese), hier "meine" Einschätzung nach
1.700 km (LS) + 200 km (RS):
Reifenbild nach 6 Turns x 20 Min. bei 25° Außentemperatur in Oschersleben
- alles Original bis auf Quickshifter, KZ + ESD Halter (R+G) und ESD (Arrow)
- Reifen TOP (Kalt: 2,2/2,5 (LS) / 1,9/1,6 (RS)), Fahrergewicht ohne Ausrüstung 82 KG
- Fahrwerk TOP (Einstellung aus PS 8/2017 für LS+RS)
- Bremsen TOP, ohne Druckpunktverlust bis zur letzten Runde (Bremse hinten mit)
- Abbau für RS ca. 45 Minuten (Spiegel, Blinker, KZ-Halter, Rücklicht, Sicherung V-Licht)
(Start jeweils mit Reifenwärmern)
Anhang anzeigen 25042 Anhang anzeigen 25043 Anhang anzeigen 25044 Anhang anzeigen 25045 Anhang anzeigen 25046
Für mich und meine Zwecke eine tolle Maschine und ich bereue keinen Euro! Der jetzige Zustand
ist mehr als ausreichend, die Maschine hat viel mehr Reserven als ich.
Ich verbringe meine knappe Freizeit jetzt mit "Fahren" und nicht mit der Suche nach fehlenden PS
durch den ESD, noch mehr Grip, Gewichtsersparniss etc.
LG Martin
P.S. Zur besseren Einschätzung meiner "subjektiven" Aussagen für die Profis unter Euch:
Fahre seit 37 Jahren Supersportler (LS+RS) "zum Spaß", fahre nicht auf Zeit, möchte keine Pokale
gewinnen und den Aufstieg in die MotoGP habe ich aufgegeben