McStrob
Neu an Board
Hallo an alle,
bei mir fliegt so alle paar 1000km die sicherung von der motorsteuerung raus, d.h. ich kann den motor nicht starten, es steht >check< im Display, alle anderen sachen wie licht, hupe, blinker funktionieren aber.
Bin eine längere strecke gefahren, fahre so schön von der autobahn ab, schalt normal runter, bing, ausgegangen, schraube ne neue sicherung rein, dreh den schlüssel um, bing, steht wieder <check>, schraube ne neue rein, es funktioniert, fahre los. 10minuten später, bremse normal von 70 runter, steht an der ampel, bing, wieder aus.
Hatte die kiste beim motorradladen, und die sagten, das sie ihr diagnosegerät angeschlossen hätten, und kein fehlercode auslesen konnten, damals.
Werde heute natürlich wieder dort hinmachen und die nerven .
Was könnte es sein? ich werfe noch in den topf, das es mich bei 6000km gelegt hatte, und ich ne neue benzinpumpe eingebaut habe, also ne gebrauchte, allerdings las ich hier, das die b-pumpe ne eigene sicherung hat, also kann es die ja schonmal eigentlich nicht sein, oder!?
Die kiste ist damals auch mit auf die linke seite gefallen, also ist es vielleicht die lima!? Bringt sie zuwenig strom? oder zuviel? oder?!
Ich brauche kein weiteres raten, sondern gute ansätze um dieses Problem zu lösen.
besten dank im vorraus und nun ran an die tasten.
da´strob
bei mir fliegt so alle paar 1000km die sicherung von der motorsteuerung raus, d.h. ich kann den motor nicht starten, es steht >check< im Display, alle anderen sachen wie licht, hupe, blinker funktionieren aber.
Bin eine längere strecke gefahren, fahre so schön von der autobahn ab, schalt normal runter, bing, ausgegangen, schraube ne neue sicherung rein, dreh den schlüssel um, bing, steht wieder <check>, schraube ne neue rein, es funktioniert, fahre los. 10minuten später, bremse normal von 70 runter, steht an der ampel, bing, wieder aus.
Hatte die kiste beim motorradladen, und die sagten, das sie ihr diagnosegerät angeschlossen hätten, und kein fehlercode auslesen konnten, damals.
Werde heute natürlich wieder dort hinmachen und die nerven .
Was könnte es sein? ich werfe noch in den topf, das es mich bei 6000km gelegt hatte, und ich ne neue benzinpumpe eingebaut habe, also ne gebrauchte, allerdings las ich hier, das die b-pumpe ne eigene sicherung hat, also kann es die ja schonmal eigentlich nicht sein, oder!?
Die kiste ist damals auch mit auf die linke seite gefallen, also ist es vielleicht die lima!? Bringt sie zuwenig strom? oder zuviel? oder?!
Ich brauche kein weiteres raten, sondern gute ansätze um dieses Problem zu lösen.
besten dank im vorraus und nun ran an die tasten.
da´strob