So mal paar Informationen zur meinen Winterbasteleien.
Von GSG gab es eine neue Halterung für das Sturzpad (natürlich umsonst). Bin mal gespannt ob es nun hält. Laut Anleitung soll extra darauf geachtet werden das die Flächen der Verschraubung Plan sind... Sind sie auch.. schon bei 1. Mal.
Wie schon in ein anderen Thread geschrieben habe ich mal den Krümmer Poliert. Per Hand mit Autosol Metal Polish. Sowas mach immer einmal im Jahr, das der Krümmer ordentlich bleibt
Habe die Unterseite der Airbox mal mit Hitzeschutz Folie beklebt. Soll theoretisch die warme vom Motor etwas abschirmen. Obs wirklich was bringt keine Ahnung. Aber könnte mich beschäftigen:good2: und sieht schick aus :0207-crazy:.
Jetzt noch zu mein größeren Projekt mit der Koso Themperatur Anzeige (Öl und Kühlflüssigkeit).
Erstmal hab ich überlegt wo ich im Kühlkreislauf den Sensor für die Kühlflüssigkeit montiere, mittels Koso Adapter (Schlauchverbinder mit Sensor).
Schlauch 1ist gut geeignet. Nach dem Thermostat kommt gleich die warme Kühlflüssigkeit vom Motor um ein relativ genauen Wert der "Motor" Temperatur zu bekommen. Ist außerdem Recht gut zugänglich und kann von der Seite im Nachhinein noch gut kontrollieren ob die Verbindung dicht ist.
Theoretisch könnte man den originalen Sensor im Kopf anzapfen aber wollte im Original System nicht rumfuschen, so habe ich eine 2. Unabhängige Messstelle.