Gutachten 180er Reifen

GSXR-Junkie

Forenmitglied
Reaktionen
0
Punkte
16
Ort
BW
Hallo superandreas
Reifenfreigaben findest Du auf der Metzeler HP.
Dein Reifenhändler kann bei Metzeler eine
Begutachtung zur TÜV Vorführung ordern.
Wenn er es nicht gebacken kommt kannst Du mir deine Adressse mailen.
Ich schicke Dir sie dann.
icon_wink.gif
icon_wink.gif
icon_wink.gif

Gruß GSXR-Junkie
 

GSXR-Junkie

Forenmitglied
Reaktionen
0
Punkte
16
Ort
BW
Wie gesagt die "Begutachtung zur TÜV Vorführung"
bekommt man nicht übers Internet die muß man bestellen.
 

DJL

Forenmitglied
Reaktionen
0
Punkte
6
Ort
Hainburg
Hi,

180er Hinterreifen für die Kilogixxer habe ich noch nie gehört ????

Ist das überhaupt zulässig - ABE ?

Gruss DJL
icon_smile.gif
 

Hardy

Forenmitglied
Reaktionen
0
Punkte
16
Ort
OB erhausen
Hallo Andreas,
Gutachten für Reifenkombinationen 120/70 und 180/55, 190/50, und 200/50 gibt es bei Alphatechnik. Kosten aber auch etwas. Wenn Du einen wohlgesonnenen TÜV-Prüfer hast trägt er Dir dann alle Reifenkombinationen ein auch wenn sie nicht montiert sind.

Schicke mir mal Deine FAX-Nr. via PN
 

Dr. Frank

Forenmitglied
Reaktionen
0
Punkte
16
Ort
41748 Viersen ( bei Mönchengladbach )
@ Hardy Elch !

Hallo Hardy..würdest Du mir ev. nocheinmal deine Handynummer per eMail oder PN zukommen lassen ? Hab da noch ein paar Fragen......Danke
icon_wink.gif
Dr. Frank
 

GSXR-Junkie

Forenmitglied
Reaktionen
0
Punkte
16
Ort
BW
Wenn Du mir deine Adresse richtig gemailt hast, müßtest Du schon vor Wochen eines bekommen haben.
Gruß GSXR-Junkie
 

GSXR-Junkie

Forenmitglied
Reaktionen
0
Punkte
16
Ort
BW
Ich habe mir gerade die Fotokopie angesehen, selbst mit 4 Promille Blut im Alkohol kann das ein fast Blinder lesen. Gehe schleunigst zum Arzt und besorg Dir eine Brille.
icon_redface.gif
icon_redface.gif
icon_redface.gif

Gruß GSXR-Junkie
 

Dr.Fraggle

Forenmitglied
Reaktionen
0
Punkte
16
Ort
Welze
Hallo alle miteinander!!!

kann mir evtl. jemand die alphafreigabe dür den 180er reifen zusenden???


übrigens habe ich bisher die beste erfahrung mit dem metzeler sportec m1 gemacht - einfach ein hammerreifen aber auch ziemlich schnell runter.

wer nicht wagt der nicht gewinnt
 

sino

Bekannter User
Reaktionen
83
Punkte
48
Alter
58
Ort
Duisburg
Bike
Gsxr 1000 R 2017
Hallo Superandreas,

Hast du nun den neuen 180/55 Gutachten da??
Wäre nett wenn du es mir schicken würdest..

Bikergruß Sino
icon_smile.gif
 

superandreas

Forenmitglied
Reaktionen
0
Punkte
6
Alter
49
Ort
Soest
Nein leider noch nicht.Sobald ich das habe, melde ich mich.

[ 02. März 2003: Beitrag editiert von: superandreas ]</p>
 

Dr.Fraggle

Forenmitglied
Reaktionen
0
Punkte
16
Ort
Welze
@ all

hallo miteinander!!!

wäre vielleicht mal einer so nett und würde das 180er gutachten ins forum stellen???

danke

bikergruss an alle gixxer und gixxerinnnen!!!
 

sino

Bekannter User
Reaktionen
83
Punkte
48
Alter
58
Ort
Duisburg
Bike
Gsxr 1000 R 2017
Kommt Leute hat den keiner von euch 180/55 er Gutachten zur Hand stellt es doch hier bitte rein!
Damit jeder der es braucht sich das Kopieren kann.

Ich wünschte mir es gäbe ein Gutachten für den 190/55 er !! Aber...
icon_sad.gif



Bikergruß Sino
icon_smile.gif
 
Oben