Gutachten 180er Reifen

kerwerschmidt

Forenmitglied
Reaktionen
0
Punkte
6
Alter
49
Ort
Erbach/Odenwald
So, hier ist das Gutachten/Briefkopie für den 180er Hinterreifen.

Gruss

Kerwerschmidt

gutachten.jpg
 

Pabba

Forenmitglied
Reaktionen
0
Punkte
6
Ort
Wetzlar
@all

BITTE nicht gleich erschlagen ... aber was bringt der 180 für Vorteile
icon_confused.gif


Gruß

Pabba
 

King Kenny

Bekannter User
Reaktionen
6
Punkte
38
Alter
43
Ort
Modell: GSX-R 1000 K9 mit TC Farbe: Weiss
ist eigentlich nicht das 180 und 190 sonder das 55 was die sache so interesant macht

der 55 reifen ist mehr runder und lässt sich somit leichter in die kurve kippen

190/55 reifen gibts aber nur als rennsport reifen daher bleibt nur der umzug auf 180/55 reifen
 

kerwerschmidt

Forenmitglied
Reaktionen
0
Punkte
6
Alter
49
Ort
Erbach/Odenwald
Da ich das Gutachten ja mitführen (naja, eigentlich im FZ-Schein eintragen lassen) muss, kann ich es schlecht aus der Hand geben. Eine Kopie kann ich dir zusenden, bringt dir dann aber wahrscheinlich auch nicht viel?!
Die Eintragung wurde vom Tüv in Eberbach nähe Heidelberg durchgeführt. Ich weiss nicht wie weit das von dir entfernt ist.

Gruss

Kerwerschmidt
 

Dr.Fraggle

Forenmitglied
Reaktionen
0
Punkte
16
Ort
Welze
@kewerschmidt

also ist ganz nett das du die kopie eingestellt hast, aber leider zieht das beim tüv nicht - da die das gutachten sehen wollen und nicht nur die kopie!!!!


kannst du mir vielleicht das gutachen zusenden???

gruss

marc
 

MAN-R

Neu an Board
Reaktionen
0
Punkte
1
Ort
Würzburg
Hi zusammen

würde mir jemand das Alphatechnik Gutachten für den 180/55 zuschicken!!!

besten Dank

MAN-R
 
Oben