Hallo Berliner

Renato

Neu an Board
Reaktionen
0
Punkte
1
Alter
46
Ort
13409
Da du noch lebst Mopheus ;) Schön mal was von dir zulesen.

Hamburger Futtern im Januar klingt ok, konnte letztes mal net da ich noch Schmerzen von meinen nicht mehr vorhandenen Weißheitszahn hatte.


Wünsche nen angenehmen Rutsch ins neue Jahr!
 

SupaAndre

Forenmitglied
Reaktionen
0
Punkte
6
Alter
41
Bike
gsr_600
hey ho auch von mir ;-)
was schwebt dir denn vor am 1. märz???

für sämtliche termine bis vorraussichtlich sommer 2013 sei gesagt: ich mache gerade abendschule (technikerstudium) und da habe ich immer montag/mittwoch/ donnerstag schule...ausgenommen sind die zeiten wo schuleferien in brandenburg sind. also sowas wie burgeressen oder so ginge bei mir nur fr-so...

tja..öhm...und sonst so? alles fit bei euch??
 

acid

Forenmitglied
Reaktionen
0
Punkte
6
Ort
Berlin
Bike
gsr_600
Bin dabei am 1. März wenn was zustande kommt, wollte dann mindestens zwei Tage frei nehmen
;)

Gruß

Sent from my HTC Desire using Tapatalk
 

Thoryk

Bekannter User
Reaktionen
1
Punkte
36
Alter
42
Ort
Berlin F'Hain
Bike
andere
Ich glaub Britta meinte ein Treffen vor dem ersten März :cool:

Wie dem auch sei... Ich bin erstmal pauschal dabei!!!

Auch gern am 1. März. Da hab ich die Woche Urlaub und wäre dann auch wieder mobil!
 

bull69

Bekannter User
Reaktionen
0
Punkte
36
Alter
55
Ort
Berlin Rosenthal
Also so wie ich (&Thoryk) Britta verstanden hab meinte sie vor dem 1.März.

Na ja, mein Motto.: Wer lesen kann ist voll im Vorteil. :cool:

Also dies mal auf jeden Fall. So am Wochenende ist`s voll ok.
Genauen Termin bitte!!! :bravo:
 

acid

Forenmitglied
Reaktionen
0
Punkte
6
Ort
Berlin
Bike
gsr_600
Oh mein Fehler hab nur den Post von SupaAndre gelesen...

Sent from my HTC Desire using Tapatalk
 

Kraske

Forenmitglied
Reaktionen
0
Punkte
16
Alter
68
Ort
Berlin
Bike
gsr_600
He, schön das doch einige da sind :hurra:

Na dann macht mal einen Vorschlag :

Hamburger futtern oder im Albers treffen
Terminlich , Andre kann nur Fr oder So bei uns geht es dann erst ab Feb.

z.B. 6.2 oder 13. oder 5.2. oder 12.2

oder die erste Feb Woche sind ja Ferien , dann geht vielleicht auch ein anderer Tag außer Dienstag

dann laßt uns was klar machen !!!

LG Britta

Auf der Mietgliederkarte sind 17 !!!! Mitglieder innerhalb von 10km verzeichnet , also wo seit Ihr ??
 

Thoryk

Bekannter User
Reaktionen
1
Punkte
36
Alter
42
Ort
Berlin F'Hain
Bike
andere
Also ich bin auch stark dafür sich am Wochenende zu treffen.

Ich schmeiß einfach mal den 13.02.2011 in die Runde! Is ein Sonntag!

Würde ja direkt vorschlagen man trifft sich gemütlich auf nen Kaffee (oder was auch immer) im Alberts!

Und damit das ganze auch Gesicht hat sach ich jetzt einfach mal 15:30 Uhr!!! :cool:


Damit is die fröhliche Diskussionsrunde eröffnet! :hurra:
 

ratte84

Forenmitglied
Reaktionen
0
Punkte
16
Alter
40
Mahlzeit :D:D, was macht Ihr denn da immer??ß Ich als Außenstehender und Neuling weiß das ja nicht :D??

LG
 

ratte84

Forenmitglied
Reaktionen
0
Punkte
16
Alter
40
Aha naja muss ich mal schauen, welches Alberts geht Ihr denn immer das bei U Weberwiese???
 

Thoryk

Bekannter User
Reaktionen
1
Punkte
36
Alter
42
Ort
Berlin F'Hain
Bike
andere
U Weberwiese is dicht dran :D

Wenn du da wohnst können wir uns da treffen und zusammen zum Alberts fahren! wohne auch da! Sind ja nur 2 U-Bahnstationen!

Also einfach mal vorbeikommen! Wir beißen net :cool3:
 

ratte84

Forenmitglied
Reaktionen
0
Punkte
16
Alter
40
Nee wohne noch weiter weg :D:D nähe strausberg. Hatte nur gesehen das Alberts mehrere Filiallen in Berlin hat und deswegen fragte ich. Wenn es sich zetlich einrichten lässt komme ich.

Werde die Beiträge verfolgen ;)
 

bull69

Bekannter User
Reaktionen
0
Punkte
36
Alter
55
Ort
Berlin Rosenthal
Termine!! Termine!! :hurra: Endlich! :bravo:

Aber jetzt komm ich. Am 13.2. sieht´s eher schlecht aus. Wie ist´s denn ne Woche früher (6.2.)?? :eek:
Ich glaub den Termin hatten wir auch noch zur Auswahl. :?:

Weil besagten Tag bin ich leider verplant. Ihr werdet drauf kommen. Früher oder später. :cool3:
 

SupaAndre

Forenmitglied
Reaktionen
0
Punkte
6
Alter
41
Bike
gsr_600
Hey ihr verplanten Planer :) also mir wäre Wurst ob 6. Oder 13.2. die Woche wo Ferien sind hab ich zwar keine Schule, aber leider spätschicht. Joa... Nu kann das feintuning über den Termin losgehen :drink:
 
Oben