Hallo Jungs (und Mädels?),

2rs10

Neu an Board
Reaktionen
0
Punkte
1
Bike
gsr_600
Ich heiße Thorsten und komme aus Heilbronn. Momentan fahre ich noch eine Honda CB 400 Twin EZ 78. Aber durch die Trennung von meiner Frau bin ich ausgezogen und habe jetzt keine Werkstatt mit Garage mehr. Da muss das alte Eisen jetzt weg und ich werde mir eine GSR holen. Das sollte diese Woche noch über die Bühne gehen. Der Grund für die GSR ist, daß sie zuverlässig ist, Power hat, ich sitze super bequem auf dem Bike und um die Ecke ist ein Suzi Händler. Da kann ich dann das Moped zur Wartung hinbringen. Außerdem Fahrt mein Bruder eine Suzuki V-Strom und ist super zufrieden.

Das war es fürs Erste
Thorsten

Gesendet von meinem Redmi Note 4 mit Tapatalk
 
G

Gelöschtes Mitglied 1377

Guest
Servus und grias di im Forum mit Deiner neuen GSR
 

2rs10

Neu an Board
Reaktionen
0
Punkte
1
Bike
gsr_600
Hallo,
Eben gerade habe ich den Deal fest gemacht. Meine GSR wird schwarz, ca. 7000 km runter, EZ 12/2008 mit ABS, letzter Service 02/2008, Reifen neuwertig und neue Batterie. Garagenfahrzeug und neuer TÜV.

Gekauft für 3000€ und an Samstag hole ich die Maschine.
Ich bin total happy.

Gruß
Thorsten

Gesendet von meinem Redmi Note 4 mit Tapatalk
 
G

Gelöschtes Mitglied 1377

Guest
Hallo,
Eben gerade habe ich den Deal fest gemacht. Meine GSR wird schwarz, ca. 7000 km runter, EZ 12/2008 mit ABS, letzter Service 02/2008, Reifen neuwertig und neue Batterie. Garagenfahrzeug und neuer TÜV.

Gekauft für 3000€ und an Samstag hole ich die Maschine.
Ich bin total happy.

Gruß
Thorsten

Gesendet von meinem Redmi Note 4 mit Tapatalk

Gratuliere zum Bike aber zehn Jahre alt die Reifen sind ziemlich gefährlich



Gesendet von iPhone mit Tapatalk
 

Bass-T84

Forenmitglied
Reaktionen
1
Punkte
8
Bike
gsr_600
Gratuliere! :)
Frage ist ja, was mit "Neuwertig" gemeint ist. Ansonsten hört sich das ja ganz gut an.

Sollte die Reifen wie Sätti vermutet, 10 Jahre (oder älter als 3-4 Jahre) sein, sollte man die 300 fürn neuen Satz auch noch investieren :)
 

2rs10

Neu an Board
Reaktionen
0
Punkte
1
Bike
gsr_600
Das mit dem Reifen ist schon klar. Ich hole sie erst einmal nachfragen Hause und werde mich dann um die Reifen kümmern

Danke für Eure Rückmeldungen

Gruß
Thorsten

Gesendet von meinem Redmi Note 4 mit Tapatalk
 

2rs10

Neu an Board
Reaktionen
0
Punkte
1
Bike
gsr_600
Hallo

die Suzi ist jetzt Zuhause. Die Reifen sind übrigens 3 Jahre alt. Der Verkäufer hatte die Maschine nicht anbekommen und musste dann noch eine neue Batterie kaufen. Danach lief sie und schnurrte wie ein Kätzchen. Ich bin dann mit meinem Bruder nach Frankfurt gefahren und habe dort übernachtet und bin dann heute nach Heilbronn gefahren. Sie lässt sich Klasse fahren, alles OK. Der Verbrauch war zwischen 5,5 und 6,5 Litern bei Geschwindigkeiten von 130 bis 170 kmh.
Heute Abend habe ich noch einen Cobra Nemo2 Öler angebaut und meine Haltung fürs Handy an der Lenkerverschraubungsplatte befestigt.

Somit kann sie die nächsten Tage umgemeldet werden und am kommenden Freitag geht es auf die erste Tour. Ich fahre mit meinen Bruder (V-Strom 650) in Richtung Spreewald für 6 Tage.

Gruß
Thorsten

Gesendet von meinem Redmi Note 4 mit Tapatalk
 
Oben