Suche Heckverkleidung und Blinkerverkleidung

sunc93

Bekannter User
Reaktionen
0
Punkte
36
Ort
Berlin - Pankow
Bike
gsr_600
Hey,
ich suche sowohl eine Heckverkleidung als auch eine Blinkerverkleidung für die 600er.
Zustand und Farbe sind egal

bietet einfach alles an


Gruß

Chris
 

Magic

Bekannter User
Reaktionen
24
Punkte
38
Alter
54
Ort
München
Hi Chris,
.. oh Mann, hatte ne alte Heckverkleidung (gebrochen & repariert), die hätte man nur Schleifen
& Lackiern müßen, hab se leider entsorgt...

Was suchst den da genau für ne Blinkerverkleidung, für Vorne, L oder R..?
Gruß Doc m. ..:wink:
 

sunc93

Bekannter User
Reaktionen
0
Punkte
36
Ort
Berlin - Pankow
Bike
gsr_600
ach martin ...
du und deine pn's ...

hab dir doch vor 1-2 monaten geschrieben, dass ich daran interesse habe :D
hast aber nie so richtig drauf reagiert ...

naja nicht zu ändern ...


also ist egal welche seite ...
die gesuchten teile sind nur als bastelstücke bzw. als reservestücke gedacht, falls ich meine verhunze ...

gruß Chris
 

Baccer

Bekannter User
Reaktionen
40
Punkte
48
Ort
Stuttgart
Bike
GSX-S 1000
Jungs Alles weitere bitte per PN

sonst nur noch Beiträge wenn jemand was anzubieten hat

Gesendet von meinem GT-I9300
 

lasabur

Forenmitglied
Reaktionen
0
Punkte
16
Ort
Stuttgart
Bike
gsr_600
Also ich hab noch ne linke Blinkerverkleidung, die ist allerdings gebrochen, und durch einem Reparaturversuch auch schon etwas ramponiert, was stellst du dir den preislich so vor?
 
Oben