Herr Rossi sucht sein Glück !

Sugistef

Aktiver User
Alpen Guide
Sponsor 2021
Reaktionen
10.735
Punkte
113
Alter
52
Ort
1468 Cheyres
Bike
Katana / Yamaha R1
Farbe
Katana in schwarz, R1 in weiss-rot
Danke nochmals für die Glückwünsche 😘 .
Erstaunlicherweise gefällt die RSV4 meiner Frau auch, auch der Sound kam ihr anders vor als sonst 😁 .
Nur unser Sammy ist noch bissel skeptisch, der traute sich kein Meter an die RSV ran 😱.
Anhang anzeigen 128378

Anhang anzeigen 128379
Oh Tannenbaum, oh Tannenbaum wie geil ist denn die Aprilia 😁



Anhang anzeigen 128380
Es gibt viel zum Spielen :dance:, bis später.
Jetzt habe ich doch noch einen Makel gefunden. Die Nr. « 88 » ist heikel. Aber ich gebe zu……es ist gesucht. Aber der Fahrer dieses tollen Bikes kennt bei Fotos von Bodenplatten auch kein « pardon ». 😉
 

GSXBergi

Aktiver User
Sponsor 2024
Sponsor 2022
Reaktionen
3.912
Punkte
113
Ort
Werne
Bike
GSX S1000 AL8
Farbe
Weiss-Schwarz-Rot
Glückwunsch @türkish rossi , schickes Teil , bestimmt mega Sound und Gänsehaut auf der Renne . Viel Spaß damit . Bin auf die ersten Berichte gespannt .
 

Thorle

Aktiver User
Supporter
Sponsor 2024
Sponsor 2023
Reaktionen
2.387
Punkte
113
Ort
Leipzig
Bike
GSX-S 1000 AL9
Farbe
Rot-Schwarz
Sehr schönes Bike, Glückwunsch.
Wessen Klöten hat er da im Maul?
 

türkish rossi

Moderator
Teammitglied
Supporter
Sponsor 2023
Sponsor 2021
Reaktionen
24.870
Punkte
113
Alter
50
Ort
Kreuztal
Bike
Naked
Farbe
grau/grün
Getreu nach Roland Kaiser, es geht schon wieder los das darf doch wohl nicht wahr sein !
Habe ich heute mal die neue IMT Rennverkleidung angebracht die alte habe ich erstmal abmontiert weil mir der Zustand nicht gefiel.



C9F6AEA2-319C-4556-BACD-10EFB4494896.jpeg

nach gut 2 Std. hatte ich alles angepasst am längsten habe ich für den Ausschnitt des Seitenständer gebraucht, den will ich auf jeden Fall beibehalten.
Die Passform der IMT Verkleidung war wie ausen V4 Forum erfahren sehr gut.


E4E846D1-5DB6-4F65-9B55-35AB6D1064E2.jpeg
Morgen zum lackiere bringen (und die Teile für die Tochter mitnehmen :rolleyes: ) und hoffen das ich alles vor Weihnachten wiederbekomme.
Dann noch paar dezente Aufkleber und schon ist das neue Projekt fertig ;) und das warten auf die neuen Saison kann losgehen.
 
Zuletzt bearbeitet:

TYPHOON

Aktiver User
Supporter
Sponsor 2024
Sponsor 2023
Reaktionen
1.121
Punkte
93
Ort
28199 Bremen
Bike
GSX-S1000S / GSX1100G / SVkS
Farbe
schwarz
Super Frauchen!!!
 

Asterix

Aktiver User
Supporter
Sponsor 2024
Sponsor 2023
Reaktionen
1.043
Punkte
93
Alter
57
Ort
Hamburg
Bike
Gsx-s 1000
Farbe
Blau
Auch von mir herzlichen Glückwunsch zur neuen V4 super teil ,bin gespannt wie sie neu Lackiert aussieht
 

Freak69

Aktiver User
Supporter
Sponsor 2023
Sponsor 2022
Reaktionen
8.466
Punkte
113
Ort
Wedemark
Bike
GSX-S Black Fighter
Farbe
Schwarz
Also machst du aus ihr eine Ducilia oder Apriuc ?
 

Sugistef

Aktiver User
Alpen Guide
Sponsor 2021
Reaktionen
10.735
Punkte
113
Alter
52
Ort
1468 Cheyres
Bike
Katana / Yamaha R1
Farbe
Katana in schwarz, R1 in weiss-rot
So dezent schwarz ist aber auch schön! Ne tolle Möhre die Du da hast und scheinbar hast Du alles richtig gemacht. Von wegen Gästezimmer…..Glühwein und Stollen!
 
Oben