Hinterradabdeckung mit Kettenschutz

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
A

Anonymous

Guest
Hallo,

ich weiß das Thema Hinterradabdeckung ist mittlerweile schon zum x-ten male durchgekaut worden.

Deswegen, ich suche eine Hinterradabdeckung MIT Kettenschutz. Was gibts denn da für alternativen.
Hat evtl. jemand nen link zu Bildern ?!

danke schonmal im Vorraus.....


Jetzt aber schnell, der 01.03 kommt bald !!!!
 
A

Anonymous

Guest
hallöle,

ich hab ne abdeckung von bodysyle - die schaut etwa so aus:
abdeckung.JPG
 

silver

Forenmitglied
Reaktionen
0
Punkte
6
Alter
49
Ort
Ketzin/Havel
Bike
GSX-R1000-K6
@ Lenny

Wie wird die Hinterradabdeckung von Bodystyle am Mopped angebracht? Werden dafür nur die originalen Befestigungsmöglichkeiten genutzt oder muß man irgendwo bohren o.ä.?
 

lipo1

Forenmitglied
Reaktionen
0
Punkte
6
Ort
Bochum
Ich habe meine Bodystyle so fest gemacht:

Links iss ja klar an den Orginal Stellen. Auf der Schwinge habe ich einfach einen Streifen Silikon gemacht. Und an der rechten Seite mit 2
ganz kleinen schwarzen Kabelbindern. Und was iss.....
Nach 12t km und 1 std konstand Strecken fahren alles wie vorher.... da rappelt und wackelt nichts...
allerdings ohne silikon iss das ganze schon ein wenig instabiler!!
Also einfach einen streifen Silikon auf die Schwinge und rechts mit Kabelbindern Justieren. Nach 24 std kannste dich drauf setzten das verrutscht nichts mehr!!!
 
A

Anonymous

Guest
hi!

also, laut dem tüv-gutachten, dass bei der abdeckung dabei ist darf man auf der rechten schwingenseite befestigungsbohrungen anbringen - entsprechende gewindehülsen liegen bei.
da ich aber irgentwie ein problem damit habe in meinem töff rumzubohren habe ich auch die alternativ zulässige variante mit kabelbindern gewählt. die habe ich ordentlich(fest) angezogen -> hält (auch ohne silikon - aber damit ist es vermutl. noch besser)
 
A

Anonymous

Guest
Gibts noch andere ??`

Gibbet ein Link zu dem Teil ??

Danke
 
A

Anonymous

Guest
hallöle,

ich glaube ich habe das teil bei polo gekauft - jedenfalls gibts da sowas:

polo

da dannn unter:
- onlineshop
- technik
- styling/anbau
- verkleidungen
- vorder- /hinterrad
- bodystyle

[ 16. Februar 2003: Beitrag editiert von: Lenny ]</p>
 

Aragon

Forenmitglied
Reaktionen
0
Punkte
16
Alter
61
Ort
Schmitten
Hi Leute,
auch hier nochmal: bitte nicht wegen jeder neuen Abdeckung n neues Thema anfangen. Es gibt bestimmt schon 4 darüber.... das hier wird geschlossen und gelöscht.... sorry
greetings
Aragon
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben