Hinterradabdeckung von Herbert Lehner!

Sniffler

Neu an Board
Reaktionen
0
Punkte
1
Ort
Berlin
hast dun dir den figaroli auspuff geholt?
stell mal ein paar bilder ins forum
 

Xquickshot

Forenmitglied
Reaktionen
0
Punkte
6
Ort
Neuss
@ maddog....hast Du schon bilder von deinem Mopped mit hochgelegter Auspuffanlage? wenn ja dann immer rein ins forum...würde mich interessieren wie das aussieht...

gruß Xquickshot
 

Xquickshot

Forenmitglied
Reaktionen
0
Punkte
6
Ort
Neuss
Hallo Leute,

habe beim stöbern in Zeitungen und Katalogen eine geile Hinterradabdeckung gefunden. Hersteller ist M Design in Fachbach....die machen wirklich gute Teile....kostenpunkt circa 240Dm aber klasse von der Qualität und vom Design her. Die Abdeckung für die 750/1000 gibt es dort in extra kurzer ausführung... Kann leider die Bilder nicht finden...aber informiert euch mal es lohnt...

greetz Xquickshot
 
A

Anonymous

Guest
Hi @all,
ich habe die Radabdeckung von M-Design in der kurzen Ausführung bei POLO bestellt.
123 € unlackiert.

Wenn ich sie erhalten habe werde ich mal ein Foto reinstellen.

Gruß Arne
 

Hardy

Forenmitglied
Reaktionen
0
Punkte
16
Ort
OB erhausen
@tazman & rowdy

[ img ]http://www..... [ /img ] ohne Leerzeichen

Geht nur im Text, nicht im Fuss

rastenschleifer.gif



Komisch, sollte eigentlich funzen, die URL ist ok
psb48.gif

Ob´s den Bindestrich nicht mag?

[ 21. Januar 2002: Beitrag editiert von: Hardy ]</p>
 

sino

Bekannter User
Reaktionen
83
Punkte
48
Alter
58
Ort
Duisburg
Bike
Gsxr 1000 R 2017
icon_biggrin.gif

Hi All,die geilste
Hinterradabdeckung gibt es bei www.powerparts-hinz.de undzwar von Carbon one..
Seht mal rein Ihr werdet staunen.Aber 183,-Euro
(361,-Dm).........
Bikergruß Sino
icon_wink.gif
icon_wink.gif
icon_wink.gif
icon_wink.gif
 

Xquickshot

Forenmitglied
Reaktionen
0
Punkte
6
Ort
Neuss
@ Arne....haste das teil von M Design mitlerweile bekommen? Würde mich interessieren wie das teil an der Gixxe aussieht.....Mdesgin hat leider keine Fotos....

gruß Xquickshot
 

Philipp75

Forenmitglied
Reaktionen
0
Punkte
16
Alter
49
Ort
BaWü
Bike
Aprilia Dorsoduro 1200 ABS/ATC // Ex: GSX-R1000 K1 und K8
Was haltet ihr von der abdeckung ?
Ich hoffe mal das mit dem photo klappt auch , ist mein erster versuch *gg*

http://www.arcor.de/palb/alben/24/3219224/400_3038323965386533.jpg

Und hier noch die verschraubung *g*
verschraubung

Wird einfach am oberzug geklemmt und verschraubt, loch muss man selber bohren.
Ist von speer racing (http://www.speer-racing.de) , weiss nicht 100%ig ob die auch verschicken, aber ich kann mal nachfragen falls interesse besteht (ist bei mir gleich um die ecke). Nur ganz billich is sie nich, kostenpunkt etwa 180 Eurolein. Kann sein das die andern billiger sind , aber die sind dafür auch nich so schön
icon_biggrin.gif
icon_biggrin.gif


[ 27. Februar 2002: Beitrag editiert von: Philipp75 ]</p>
 

Uwe1

Forenmitglied
Reaktionen
0
Punkte
16
Alter
57
Ort
Rosenheim
Hallo Sino und gsxrracer,
ich weis ja nicht genau wie sich die steifigkeit des Oberzuges der Schwinge verändert wenn mann da noch 2 Löcher reinbohrt, aber eins muss ich sagen, ich habe an meinem Oberzug nichts verändert und andere Mopeds haben das evtl auch nicht doch genau an diesem Oberzug habe ich einen Riss in der Schweißnaht du hast richtig gelesen einen Riss und ich bekomme jetzt eine neue Schwinge.
Also wenn das Ding so unwichtig währe dann würde es auch nicht reissen.

Gruß Uwe
icon_wink.gif
 
Oben