Hi MightyChilli,
etwas rauf & runter kannst an
der Schraube.. der (Kolben-)Stange
der Bremspumpe verstellen, Kontermutter lösen, auf gewünschte Höhe einstellen,
dann wieder kontern..
..auf
deinem 3.Pic gut zu erkennen.
Wenn`s verstellt wird, Bremslichtschalter überprüfen ob er noch richtig auslöst,
ggf. mit dem Einsteller am Schlter justieren..
Schalter etwas hochheben, Kontermutter nach Wunsch rauf (späteres Auslösen )
runter (früheres Auslösen Bremslicht) .. :thumbup:
Ist aber so wie Sebastian/SKL schreibt, dann kommt das Pedal nur unnötig hoch
& beim Bremsen mußte erst den Fuß (umständlich) heben..
Könntest Dein Bike
umwerfen, genau auf den Hebel, dann kommt Er weiter nach innen,
hier fahren nur solch gepimpten GSR`s rum, haben Wir Heut erst wieder bestaunt..
Ergonomisch korrekt..
Zum Ersten ist`s so eben viel ergonomischer/praktischer zum hinkommen..
Der Fuß schwebt über`m Hebel..
Zum Zweiten schleift er nimmer..
Bau den Hebel aus, spann ihn in nen Schraubstock, steck ein Rohr als Hebel auf &
bieg ihn nach Links, langsam & in einer flließenden Bewegung, etwas weiter
(nen guten cm) wie gewünscht, der federt etwas zurück..
Dies geht meist nur, ein, zwei x, ist spröder Aluguß, der bricht sonst..
Also nicht erst vor & dann wieder zurück nageln...
Dem Hebel selbst macht das nix..
Wie sehn das deine Rasten aus..Wie & vor allem Wo fährst Du so..
..zu Viel Schräglage is nix
Nicht das de x runterfällst..
Wie ist`s Fahrwerk, der Negativfederweg eingestellt,
& wie Viel wiegst Du..
Bau Dir halt ne (Heck-)Höherlegung ein.. :dontknow:
Gruß Doc M. .. :wink: