..mußte vorhin, auf nem kurzen Ausritt feststellen,
das die GSR beim
"freihändig fahren", zwar gradaus fährt..
ABER wenn man dann mit den Oberschenkeln & Gewichtsverlagerung
"lenkt", dann hab ich festgestellt das
se nach Links etwas mehr
(Nach-)Druck benötigt & beim Drücken, Ruck, Oberkörperverlagerung nach
Recht`s..
..der Schlenker, dann fällt se (praktisch) gleich in die Kurve..
Am leicht nach Innen hin verbogenen Lenker, auf der linken Seite kann ja net liegen, beim FREIHÄNDIG fahrn..
(ja, auch die Züge liegen frei, liegen nirgends an, o.ä., Lenkkopflager einwandfrei..)
Haben jetzt noch schnell die Gabel,
(Ersatzteil-)Schwinge
(die Spur) & Kettenflucht nachgemessen
(gelasert)..
Ergebnis: Die Fuhre steht wie ein Einser in der Spur, ist alles Gerade, anscheinend liegt`s entweder an ner
ver-spannten, bzw. -zogenen Gabelbrücke..
(nicht Unten an der Radachse/-klemmung, sondern ne Verspannung an den Gabelbrücken, kann mir nicht
vorstellen das es die dickwandig-, -massiven (Guß-)Teile (Gabelbrücke sich beim Unfall verzogen haben...
...wäre/ist Mech`s Theorie..!?)
Sogar der TÜV`ler/Graukittel ist ausgiebig Probegefahren, Aussagen wie die hängt gut am Gas, geht gut, aber
ist bißerl arg Laut, wenn man höher dreht, hat Er nix "Negatives geäußert/festgestellt.."
Was ich mir gut vorstellen könnt, das es den Heckrahmen verzogen, bzw. gestaucht hat & man jetzt
nimmer gerade auf`m Bike sitzt.. Kopfkratz.. :thinking:
(Ist das Selbe, wenn man mit nem Radl freihändig fährt, bei dem der Sattel schief montiert ist..
..so kommt`s mir vor.. feehling-mässig..?)
Wär sogar Einer für`n Fufi inkl., von ner
(Front-)Unfall GSR für`n Fufi am Markt, glaub ich kauf den x..
..für`s Ersatzteillager..
Man
weiß ja nie.
, (kostet Neu beim
en schnell x 1,5 Mille..)
Aber wie g`sagt, wenn die Tage x ne Ausfahrt ansteht, sind WIR dabei.. :hello:
PS: danke für die netten Glückwünsche, das Gixerl wird sich (auch) freuen...
Die Kette behalt ich im Auge, hab die dickste/stärkste genommen, die`s gab..
(Muß mir noch nen neuen Schlauch für den Kettenöler besorgen, aber bis dahin
wird se bei Bedarf eben von Hand gefettet..)
& in die Gabelholme gehört noch bißerl mehr Öl, die Gabel ist zu Weich (Werkseinstellung, 5o8 ml, 1o.ner Öl)
Werd noch jeweils pro Holm, 1o-15 ml 5er.mehr einfüllen, das Luftpolster verkleiner`n..)
Vorhin beim Anker`n & Runterschalten hat`s Hinterrad zu
"Stempeln" begonnen, nee..
Werd Heut Nacht, insofern es trocken bleibt, x mit dem Navi auf die AB fahrn,
Richtung Salzburg & schaun wie schnell se noch/wieder rennt...?
(Zuvor war bei
(echten) 195 Schluß, mit nem dicken
(&defekten) 525.er Kettensatz..)