Ich hab gute Laune heut weil

BeerBox

Aktiver User
Supporter
Sponsor 2024
Sponsor 2023
Reaktionen
4.710
Punkte
113
Ort
Fladungen
Bike
GSX-S 1000
Farbe
schwarz
...morgen früh 7 Uhr treffen mitm Kumpel und dann ab in Süden, Kurven jagen...
Einem Forenmitglied gebührt ein ganz besonderer Dank für die Routenplanung...
Bilder folgen.... 😁😁
 

Sugistef

Aktiver User
Alpen Guide
Sponsor 2021
Reaktionen
10.736
Punkte
113
Alter
52
Ort
1468 Cheyres
Bike
Katana / Yamaha R1
Farbe
Katana in schwarz, R1 in weiss-rot
……ich gerade von der Vollmond-Tour mit dem Club nach Hause gekommen bin.

Ab 18:30 bis 22:30 zu 90% auf kleinen Nebenstraßen durch das Emmental, Entlebuch bis in den Oberaargau. Dort im Garten unseres Guide Bratwürste vom Dorfmetzger auf den Grill geschmissen und über ein Thema gesprochen. Glück gehabt mit dem Wetter…..🥳

Allen eine gute Nacht und ein schönes Wochenende!
 

AVIDPJ

Aktiver User
Reaktionen
2.719
Punkte
113
Ort
Zellertal
Bike
Katana 1000 Black Arrow BMW K1300 SSchnitzer
Farbe
Schwarz wie die Nacht
Jeder Samstag und Sonntag ist ein geiler Tag im Sommer:ninja:
 
G

Gelöschtes Mitglied 19371

Guest
…ich glaube, dass ich mal wieder den Fokus zurecht gerückt habe. 😂

Jobwechsel steht an, WhatsApp-Kontakte ausgemistet, Auto gewechselt, die Anzahl der mir lästigen Kontakte und Wegbegleiter wird auch live massiv ausgedünnt, Abnehmen beginnt, schwerer körperlicher Impact wurde grade noch abgewendet und die Zehnägel sind auch geschnitten.

Solche Phasen wünsch ich beinahe jedem hier - Ab und an Inventur machen, auch was Kontakte und Lebensinhalte angeht. 😉

DLzG!
 

wes-x

Moderator
Teammitglied
Reaktionen
4.085
Punkte
113
Ort
46483 Wesel
Bike
GSX-S1000 naked
Farbe
w/s/r
ich glaube, du hast dich hier im forum geirrt, es sei denn, die demonstrieren für mehr motrräder......
 

wes-x

Moderator
Teammitglied
Reaktionen
4.085
Punkte
113
Ort
46483 Wesel
Bike
GSX-S1000 naked
Farbe
w/s/r
ich hoffe, die haben komisch geschaut, als du mit dem möpp mitgefahren bist, ansonsten ab auf
die stille treppe :sneaky:

@Diabolic_Sign
wir benötigen wohl einen "schäm dich bereich" :ROFLMAO:
 

Schlappi

Aktiver User
Supporter
Sponsor 2024
Sponsor 2023
Reaktionen
2.702
Punkte
113
Alter
58
Ort
35043 Marburg
Bike
GSX-S 1000
Farbe
Blau
Gestern zusammen mit Thomas (@Kato) ein Kurventraining beim ADAC in Malsfeld absolviert.
Hat mega Spaß gemacht und kann ich nur jedem empfehlen.

20230702_111117.jpg

Sind mit dem Anhänger hingefahren, da das Wetter nicht so toll werden sollte.
Hatten dann aber während dem Training echt Glück und es blieb weitestgehend trocken.
 

Anhänge

  • 20230702_111117.jpg
    20230702_111117.jpg
    755 KB · Aufrufe: 17
Oben