Ich hab gute Laune heut weil

Tourjörg

Aktiver User
Reaktionen
8.417
Punkte
113
Ort
Ludwigsburg
Bike
INDIAN PURSUIT LIMITED / Yamaha TMax 560 TechMax
Farbe
Black metallic / Dark Petrol
Heut steigt das Thermometer zum ersten Mal über 15 Grad ,

eine Temperatur die sowohl die Biker als auch ihre Reifen gerne mag.

Bald wird man sie wieder hören ,

den Klang der Ein-, Zwei- , Drei-, Vier- und Sechszylindermotoren!


noch fühlen beide ist es mit der Temperatur nicht so weit :

spüren.JPG





aber in ein zwei Stunden können wir alle die Kurven umrunden .

Ein Gedanke noch mit auf den Weg ,

bevor es ist zu spät .

Euer tolles Bikegefühl noch schläfrig ist ,

und auch Eure Reflexe noch an Geschwindigkeit etwas vermisst .

In diesem Sinne allen einen tollen Saisonstart :cool:
 

Harry Hirsch

Aktiver User
Reaktionen
2.509
Punkte
113
Bike
GSX-S1000AL6+Virus1000R
Farbe
Rot-Schwarz+Schwarz
@Tourjörg, ja, danke.
Aber da meine letzte Saison erst 2023-12-31 endete, ich vor 2 Wochen die neue Saison im Kraichgau begonnen habe und zudem bereits um 2:00 nach Hause gegangen bin (Bei reduziertem Alkoholkonsum), bin ich noch Beschleunigung und Geschwindigkeit unserer Dicken gewohnt.
15° in der Stadt sind dann am Abend immer noch unter 10° im Schwarzwald. Glücklicherweise funktionieren die S22 da auch noch zuverlässig.

Eine gute Nachricht: Kaum sind 6 Jahre Dauersperrung mit zeitweiser Unterbrechung vergangen, schon ist die Strasse zwischen Reichental über Kaltenbronn nach Sprollenhaus fertig! Fährt sich jetzt super.

Negativ: Unsere speziellen Freunde zeigten Präsenz ("Wir sind auch wieder da!"). Hinter Herrenalb am Parkplatz parallel zur zügigen langen Linkskurve Richtung Loffenau (Käppele). Nur der Wartungszustand des Motorrades wurde begutachtet.
Dabei hatten sie bereits einen Biker mit abgefahrenem Vorderradreifen in der Mangel (Ich schätze 0,6 mm an der Flanke... schon etwas viel für D).
 

zwölfhunderter

Aktiver User
Reaktionen
3.056
Punkte
113
Eine gute Nachricht: Kaum sind 6 Jahre Dauersperrung mit zeitweiser Unterbrechung vergangen, schon ist die Strasse zwischen Reichental über Kaltenbronn nach Sprollenhaus fertig! Fährt sich jetzt super.
Ja schnell mal fahren, ehe die wieder wegen irgendwas gesperrt wird. Strasse jetzt gut, aber dafür 50 km/h wegen neuem Belag :rolleyes:
 

V6 Rußexpress

Aktiver User
Supporter
Sponsor 2024
Sponsor 2023
Reaktionen
15.136
Punkte
113
Alter
44
Ort
Poing
Bike
Sonic GSX-S 1000, Brienne V-Strom 1050 XT, Zicke S51 B 1-3
Farbe
blau
...es noch echte Freundschaften gibt. Geknüpft hier durchs Forum.
Da ich ja noch 8 Tage führerscheinlos bin, fahr ich leider sehr viel Bahn.

Ich wohne am Arsch der Welt, das letzte Ruftaxi fährt um 20.12 Uhr.

Wollte den vorletzten Zug von Ingolstadt Richtung Heimat nehmen. 3 Min vorher kam die Meldung Zug entfällt. Alternative über Dachau statt München. Ca 30Min später, S-Bahn verpasst. Ruftaxi nicht mehr machbar, nächste Verbindung um 5.42... da hab ich @K_S angerufen und ohne Aufhebens erklärte er sich sofort bereit mich heim zu kutschieren.

Ein Mann ein Wort, ohne groß rumzureden kam sofort ein ja klar mach ich. Findet man echt selten in der heutigen Zeit. Männer die sich wirklich helfen. Keine Worte sondern Taten.

Vielen lieben Dank an Kay @K_S🤘🏻👊🏻👍🏻👍🏻👍🏻.
Dieser geile und unkomplizierte Kontakt wäre ohne euch und dem Forum nie zustande gekommen.
 

türkish rossi

Moderator
Teammitglied
Supporter
Sponsor 2023
Sponsor 2021
Reaktionen
24.888
Punkte
113
Alter
50
Ort
Kreuztal
Bike
Naked
Farbe
grau/grün
Bei den Kreuztalern hättest du sogar freie Wahl an Musik gehabt 😉.
@V6 Rußexpress kann deine Erfahrungen ebenfalls bestätigen 👍.
Was mich fasziniert ist, ich stehe noch mit vielen User in Kontakt die hier abgemeldet bzw. auch gar nicht angemeldet sind 😍.
 

türkish rossi

Moderator
Teammitglied
Supporter
Sponsor 2023
Sponsor 2021
Reaktionen
24.888
Punkte
113
Alter
50
Ort
Kreuztal
Bike
Naked
Farbe
grau/grün
Nächste Kreuzung rechts 😉
 

Toothless

Aktiver User
Sponsor 2024
Sponsor 2023
Reaktionen
2.767
Punkte
93
Alter
60
Ort
14165 Berlin
Bike
GSX S 1000 WEK0
Farbe
schwarz
@mäc Nee nee nee, auch in Berlin wird geholfen ☝️
Nach meinem Crash kam sofort jemand mit nem Transporter und hat mein Mopped in meine Garage gebracht hat,
bevor da nach spätestens drei Tagen, im öffentlichen Straßenland, nichts weiter als ein Ölfleck übrig ist.
Der kam extra aus Spandau nach Zehlendorf -- 20 Km -- nur ein Berliner wird die Dramatik die das mitsichbringt nachvollziehen können :oops:

@türkish rossi Das mit der freien Musikwahl wäre allerdings ein kleines Problem:unsure:
Ganz klare Regel - Mein Fahrzeug, meine Musik - so.
Also Humor und Ideen hast du ja, ist ja nicht zu glauben, also sowas!

;) vorsichtshalber
 

DarkDin

Aktiver User
Supporter
Sponsor 2024
Sponsor 2023
Reaktionen
4.746
Punkte
113
Alter
39
Ort
Birkenheide, Rhein-Pfalz-Kreis
Bike
Suzuki GSR 750
Farbe
Fröhliches schwarz
ich kann die Aussage von @V6 Rußexpress nur bestätigen.
Durch das Forum habe ich z.B auch @TanJack kennengelernt und wir pflegen nicht nur sehr guten Kontakt, sondern unterstützen uns inzwischen gegenseitig aus der Ferne.
 

Gixxerin

Forenmitglied
Reaktionen
83
Punkte
18
Ort
Stuttgart
Bike
Suzuki GSX-R K5 1000
Farbe
Schwarz/schwarz
Ach deswegen freue ich mich umso mehr, euch kennenzulernen.👍👍👊🤗😊

Ich hab gute Laune heut weil...

ich gestern zum ersten Mal Pitbike fuhr, es mega cool war und ich gerne daran zurück denke.
Das Ganze auch noch umsonst vom Chef, weil er keine Zeit hatte.
Ein Glück muss man haben. 🥳😇
 

Sugistef

Aktiver User
Alpen Guide
Sponsor 2021
Reaktionen
10.736
Punkte
113
Alter
52
Ort
1468 Cheyres
Bike
Katana / Yamaha R1
Farbe
Katana in schwarz, R1 in weiss-rot
...es noch echte Freundschaften gibt. Geknüpft hier durchs Forum.
Da ich ja noch 8 Tage führerscheinlos bin, fahr ich leider sehr viel Bahn.

Ich wohne am Arsch der Welt, das letzte Ruftaxi fährt um 20.12 Uhr.

Wollte den vorletzten Zug von Ingolstadt Richtung Heimat nehmen. 3 Min vorher kam die Meldung Zug entfällt. Alternative über Dachau statt München. Ca 30Min später, S-Bahn verpasst. Ruftaxi nicht mehr machbar, nächste Verbindung um 5.42... da hab ich @K_S angerufen und ohne Aufhebens erklärte er sich sofort bereit mich heim zu kutschieren.

Ein Mann ein Wort, ohne groß rumzureden kam sofort ein ja klar mach ich. Findet man echt selten in der heutigen Zeit. Männer die sich wirklich helfen. Keine Worte sondern Taten.

Vielen lieben Dank an Kay @K_S🤘🏻👊🏻👍🏻👍🏻👍🏻.
Dieser geile und unkomplizierte Kontakt wäre ohne euch und dem Forum nie zustande gekommen.
Ja, der Kay ist eben der Kay! 👍👍👍

Hast‘ aber Glück gehabt dass er nicht mit dem Fahrrad gekommen ist…☺️
 

DarkDin

Aktiver User
Supporter
Sponsor 2024
Sponsor 2023
Reaktionen
4.746
Punkte
113
Alter
39
Ort
Birkenheide, Rhein-Pfalz-Kreis
Bike
Suzuki GSR 750
Farbe
Fröhliches schwarz
Mit der freien Musikwahl wäre allerdings ein kleines Problem:unsure:
Ganz klare Regel - Mein Fahrzeug, meine Musik - so.
Der @K_S hat einen exzellenten Musikgeschmack. Da ist freudiges Headbanging und Pommesgabel garantiert.
🤘
 

blue-fighter

Aktiver User
Reaktionen
728
Punkte
93
Ort
58730 Fröndenberg/Ruhr
Bike
GSX-S 1000 Edition , Yamaha YZF 1000 R Big Bore 1070 ccm, Honda Hornet 600
Farbe
alle blue
das sind alles Pommes Esser....
 

toni.rex

Aktiver User
Reaktionen
678
Punkte
113
Alter
51
Ort
Viersen-Dülken
Bike
GSX-S 1000 GT
Farbe
schwarz
Ich habe heute gute Laune weil....ich heute meine GSX-S 1000 GT abhole.

Vergessen ist der Unfall im August 2023 und die Verletzungen.

Scheiß auf die paar km mehr auf dem Vorführer, dafür Geld gespart, und aktuelle Inspektion.

Ich freu mich jetzt einfach auf meinen Bock, auf das Fahren nach so vielen Monaten.

Klar werde ich es erstmal langsam angehen, das Popometer muss erst wieder aktiviert werden, ebenso Blickführung, lockeres Sitzen usw.

Ein paar Wochen eingrooven, auf der bekannten Hausstrecke.

Dann geht es Anfang Mai in den Schwarzwald und die Vogesen.
 

toni.rex

Aktiver User
Reaktionen
678
Punkte
113
Alter
51
Ort
Viersen-Dülken
Bike
GSX-S 1000 GT
Farbe
schwarz
Hei die Katz, die Maus die graue.....was macht der Bock Spaß.

War gestern leider etwas kühl und feucht, ging aber schon ganz gut, und heute wird das Wetter ja besser.

Habe die Karre vollgetankt bekommen, dickes Merchandising-Paket noch dazu, also alles gut.

Das einzige was mich stört, ist die Außentemperaturanzeige. Wer hat denn da den Sensor platziert?

Bei jedem Stopp geht steigt die Anzeige, weil der Sensor anscheinend die Motorwärme abbekommt.

Aber wenn das das einizge Problem ist.

Ich freu mich jedenfalls wie Bolle.
 
Oben