Ich hab was Neues!

OnkelSpiess

Forenmitglied
Reaktionen
0
Punkte
16
Lenkerumbau kann angegangen werden (wenn ich mal wieder in der Nähe der Maschine bin - die steht leider nicht vor Ort). Obwohl ich mir bei den Lenkergewichten noch nicht so sicher bin, ob die halten mit der "Klemmung"...
evrzngj8.jpg
 

Sharki

Bekannter User
Reaktionen
0
Punkte
36
Alter
50
Ort
Alt Farpen (City)
Bike
gsr_600
hast mal ein bild fabian?

Gesendet von meinem SM-G900F mit Tapatalk
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
G

Gelöschtes Mitglied 1377

Guest
Tja Leute sowas bekomme ich von meiner Nachbarin......re3zvndb.jpg
 

Freefly2

Forenmitglied
Reaktionen
0
Punkte
16
Vielleicht hofft sie, dass das Gejaule vor ihrer Tür endlich ein Ende hat :D Mal ernsthaft: Wenn das Mädl Single ist, dann ran an den Speck - der Wink mit dem Zaunpfahl könnte nicht deutlicher sein - als ich 20 war, kochte mal `ne Kollegin vor mir im Negligee `ne Gulaschsuppe ("die anderen kommen gleich")... ich war auch "am Kochen" - und statt die Gelegenheit beim Schopf zu packen, hat`s dann irgendwann geklingelt :banghead:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
G

Gelöschtes Mitglied 4315

Guest
Darf ich vorstellen: Meine neue Winterhure... Tüv noch bis 06.15 ! Eigentlich is an der Karre alles schrott. Aber die Heizung geht und das Profil is noch gut :D


Ich hab es noch mit 3 Aufklebern Modifiziert.
Satte 54. PS hat das Geschoss! 80€ hat mich der Kübel gekostet ... die Zulassung war fast Teurer als der Eimer :D
 
G

Gelöschtes Mitglied 1377

Guest
Mach Ihn nicht sooooo schlecht, sonst musst Du es über den Winter her noch büssen.......:rofl: sei gut zu ihm, streichle ihn, pflege ihn, dann wird er es Dir danken, auf ein langes Autoleben.......;)
 

Icannotbelieve

Forenmitglied
Reaktionen
0
Punkte
6
Ort
Trier
Bike
gsr_750
Das ist ja mal ein schönes Gefährt, damit würde ich auch noch fahren. Find ich klasse :thumbup:

Ich hab auch was neues kann aber grad leider keine Bilder hochladen ich finde mein Datenkabel nicht fürs Handy..

Hab mir den Bodystyle Bugspoiler in matt schwarz und ne Höherlegung von TRW/Lucas gegönnt, danke dafür nochmal an Hardy.
Werde das ganze die Tage mal montieren und euch dann natürlich auch daran teilhaben lassen :D

Die Anleitung die beim Bugspoiler dabei war ist nicht wirklich viel sagend ich hoffe mal das klärt sich dann wenn ich davor stehe...
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
G

Gelöschtes Mitglied 4315

Guest
Ich hoffe du schämst dich für die Aufkleber wenigstens ein bisschen.
Eigentlich habe ich die extra drauf geklebt. Was man von hinten nicht sieht, das ding ist komplett verrostet und verbeult. Es sieht so aus als wäre damit jemand permanent irgend wo gegen gefahren. Ich hab sogar überlegt noch ein Fuchsschwanz an die Antenne zu hängen um es noch mehr zu überspitzen ;-) Ursprünglich wollte ich noch einen Aufkleber drauf machen wo drauf steht: "Hauptsache beklebt!"
Alles nach dem Motto: Wenn Asi, dann richtig :D
Hat auf jeden Fall schon für einige Schmunzler im Rückspiegel gesorgt :D
 
Zuletzt bearbeitet:

KingpimpZ

Forenmitglied
Reaktionen
1
Punkte
16
Alter
36
Ort
Leipzig
Bike
gsr_600
ee7987347724b95da0cec353d883be94.jpg
mein helmhalter
 

GxSxR

Bekannter User
Reaktionen
3
Punkte
38
Bike
gsr_750
5323a609c1b125068df23132af44bb9b.jpg
.............




e1f700d27c8c13f5fff92106828c3688.jpg
........[emoji18] [emoji18] [emoji18] [emoji106] [emoji106] [emoji106] [emoji106]
 

OnkelSpiess

Forenmitglied
Reaktionen
0
Punkte
16
Hab SC-Project angeschrieben, weil mir ne Feder von meinem GP M2 abhanden gekommen ist: Antwort war, dass sie mir frei eine zuschicken. Hab 5 Stück bekommen :D

(Ist nicht wirklich was Neues, aber wollte die 5 Federn nicht unerwähnt lassen)
 

Wallow

Forenmitglied
Reaktionen
1
Punkte
18
Ort
Deutschlandsberg
Bike
gsr_600
Wegen Überfüllung geschlossen [emoji13] gerade die Rennsemmel für die Frau geholt und untergebracht. Ne ZX10R BJ 2013 mit ein paar Anbauteilen
3f2507b2c94d84c3f5a0ebedaaf8c549.jpg

Für meine Dorso hatte der Freundliche Mitleid und darf bei ihm überwintern [emoji16]
 
Oben