Ideensammlung Kamerabefestigungen

scad

Forenmitglied
Reaktionen
2
Punkte
18
Alter
39
Ort
alf
Da das Thema Kamera und Filmen immer mehr kommt, ist so ein Sammelthread nicht die schlechteste Idee wie ich finde. Teure Fertighalter kann jeder kaufen, aber ich persönlich finde das individuelle einfach ansprechender. Deshalb fang ich mal mit meinem ersten Entwurf an... einfach, aber fundktioniert :cool3:

mjvl.th.jpg
nvah.th.jpg


werd das Teil noch schwarz lacken und noch passende Schrauben dran tüteln, dann is das tutti
 

vecci

Neu an Board
Reaktionen
1
Punkte
3
Alter
35
Ort
Radolfzell
Bike
GSX-R1000-K5, GSX-R750
Das hier ist meine erste Kamera Halterung

Für das, das ich den Halter auf die Schnelle zusammen geschustert habe, ists gar nicht so übel :giggle

Bilder kommen gut rüber, einzig die Vibrationen ab 120/130 stören etwas und der Speed kommt nicht so gut rüber, dadurch denkt man manchmal, derjenige wo da fährt sitzt auf´m Fahrschulmopped :auslachen::gruebel:

kamerahalter1.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
Oben