iGude again

Edg3

Forenmitglied
Reaktionen
0
Punkte
16
Alter
43
Bike
andere
Nach Drei Jahren schmerzhafter Abstinenz, sitze ich wieder im Sattel. Die Drei Jahre habe ich aber halbwegs sinnvoll damit verbracht, den Nachwuchs einzunorden ;)
Schlussendlich gehe ich aber ohne Motorrad ein, und deshalb hole ich am kommenden Samstag die neue ab.

Die Neue ist in dem Fall zwar keine GSR, sondern eine 18er Yamaha MT 07, ich hoffe aber ihr habt mich trotzdem noch gerne ;)

Mit den Besten Grüßen aus Frankfurt!
 

Tattoolady

Aktiver User
Reaktionen
449
Punkte
83
Alter
49
Ort
Münchingen
Bike
gsr_600
Aber natürlich, schön das Du uns nicht vergessen hast.
 
G

Gelöschtes Mitglied 1377

Guest
Also willkommen zurück und viel Spaß dann mit Deiner neuen
 

Edg3

Forenmitglied
Reaktionen
0
Punkte
16
Alter
43
Bike
andere
Natürlich habe ich euch nicht vergessen @tattoolady, für mich ist das hier nach wie vor eines der entspanntesten Foren im Netz
 

Mattkopp 69

Forenmitglied
Reaktionen
0
Punkte
16
Alter
54
Ort
Dreieichenhain / Hessen
Bike
gsr_600
Da is er wieder. :D Ist das ehrlich schon wieder Drei Jahre her.

Viel Spass mit deiner Neuen sehen uns bestimmt auf 'm Berg

Gruß Stephan
 

Edg3

Forenmitglied
Reaktionen
0
Punkte
16
Alter
43
Bike
andere
Moin Stephan, hab gehört du hast aufgerüstet ? Hab mich schon mit Chris zusammen gefunkt, würde mich freuen wenn wir uns mal alle zeitnah auf dem Berg sehen :)
 
Oben