Im Westen nix mehr los ????

BlackDevil1

Forenmitglied
Reaktionen
0
Punkte
6
Hi,

der Westen scheint ja ausgestorben zu sein :cry:

Ist denn keiner da der ab und an mal ne Tour macht oder mal zu diversen Treff´s hier in der nähe fährt?

Wie sieht es denn mit Samstag den 9.6. aus fährt da vielleicht jemand Richtung Eifel zum GSXR Treffen in Einruhr oder zum 24 Std. Rennen an der Nordschleife?

Gruß

Tom
 

Anhänge

  • teile 001.jpg
    teile 001.jpg
    107,7 KB · Aufrufe: 11

Totto1

Bekannter User
Reaktionen
108
Punkte
63
Alter
55
Ort
Bochum
Bike
GSXR 1000 K5, 690 SMC-R und die 1290 Superduke...
Jo, du die meisten Westler scheinen Einzelgänger zu sein oder machen Geheimtreffen.
Ist auf dem Hayabusa Board auch so.
Seltsam???

Viele springen dann auch noch bei nem geplantem Treffen ab... Keine Ahnung warum?

Ich habe jetzt Urlaub. Wenn du mal ne Runde heizen willst!?
(Sonntag bin ich schon beim Grillen!!!)

Aber 24h Rennen wäre schon ne Reise wert!
 

BlackDevil1

Forenmitglied
Reaktionen
0
Punkte
6
Totto schrieb:
Jo, du die meisten Westler scheinen Einzelgänger zu sein oder machen Geheimtreffen.
Ist auf dem Hayabusa Board auch so.
Seltsam???

Viele springen dann auch noch bei nem geplantem Treffen ab... Keine Ahnung warum?

Ich habe jetzt Urlaub. Wenn du mal ne Runde heizen willst!?
(Sonntag bin ich schon beim Grillen!!!)

Aber 24h Rennen wäre schon ne Reise wert!

24 Std. rennen ist echt geil war letzte Jahr auch da unten auf dem Samstag jedoch war das noch mit meiner alten GPZ600r.

Das mit den Geheimtreffen oder Einzelgänger ist echt schade und traurig :( Das Motorradfahren in der Gemeinschaft war frühe was ganz anderes als heute.
Sicher würde ich gerne mal ne Runde drehen jedoch bin ich noch nicht so der Heizer oder Knieschleifer :oops: fahre meine Kilo ja jetzt erst seit kurzen und gut Ding will Weile habe. ;)

Gruß

Tom
 

Watchtower

Forenmitglied
Reaktionen
0
Punkte
16
Alter
38
Ort
Dortmund
Naja wenn ich net lernen müsste dann würde ich auch öfters fahren aber zurzeit alles ziehmlich heikel bei mir -.- ich hasse student sein hach war Zivi schön....8h arbeiten und fertig....

Naja was solls...nächstes jahr im sommer falls es dirn trost ist hab ich mehr zeit oO...

Und zum Treffen fahren ja mehrere....
 

Totto1

Bekannter User
Reaktionen
108
Punkte
63
Alter
55
Ort
Bochum
Bike
GSXR 1000 K5, 690 SMC-R und die 1290 Superduke...
BlackDevil schrieb:
Totto schrieb:
Jo, du die meisten Westler scheinen Einzelgänger zu sein oder machen Geheimtreffen.
Ist auf dem Hayabusa Board auch so.
Seltsam???

Viele springen dann auch noch bei nem geplantem Treffen ab... Keine Ahnung warum?

Ich habe jetzt Urlaub. Wenn du mal ne Runde heizen willst!?
(Sonntag bin ich schon beim Grillen!!!)

Aber 24h Rennen wäre schon ne Reise wert!

24 Std. rennen ist echt geil war letzte Jahr auch da unten auf dem Samstag jedoch war das noch mit meiner alten GPZ600r.

Das mit den Geheimtreffen oder Einzelgänger ist echt schade und traurig :( Das Motorradfahren in der Gemeinschaft war frühe was ganz anderes als heute.
Sicher würde ich gerne mal ne Runde drehen jedoch bin ich noch nicht so der Heizer oder Knieschleifer :oops: fahre meine Kilo ja jetzt erst seit kurzen und gut Ding will Weile habe. ;)

Gruß

Tom

Kein Problem fahren wir halt Wheelies. :lol:
Ha, ha... ne du das geht schon. Fahr ich halt vor und auf den Geraden langsam...
Hab ich mit nem Kumpel, sog. Blümchepflücker, auch gemacht. Hatten beide unseren Spaß...
 

Watchtower

Forenmitglied
Reaktionen
0
Punkte
16
Alter
38
Ort
Dortmund
das ist dann so als wenn wir unterwegs sind Blacky^^
Du vorne und ich troll langsam hinterher :)
 

fzs-r

Forenmitglied
Reaktionen
0
Punkte
16
Alter
79
Ort
Köln
vor allem @ totto -

war vorletzten Donenrstag mal wieder nen paar runden auf der Schleife und wollte Dich als begesterten Schleifenfahrer schon anschreiben.

Aber wie schon in diesem Thread erwähnt sind die unterschiedlichen Fahrfähigkeiten bei der Kilo schon nen Problem...

Hatte vor ca. 13. Jahre 3 Jahre hintereinander ne Jahreskarte auf der Schleife und bin diese Jahr seit Jahren mal wieder 2 Tage "wirklich" gefahren. (Von einigen Sonntagsbummelrunden" mal abgesehen.

Hab nach all den abstinenz Jahren vom RIng einiges an Manko. In den ganzen steilen Kurven funkt´s problemlos an den Freaks dranzubleiben, aber vor allem die schnelle langen Geraden (insbesondere um den Adenauer Forst) hemmen mich etwas, aufgrund mangelder Übung hinter welcher Kuppe ich auf welcher Linie seien muß. Und bei sochen Strecken will man ja bei einer gemeinsamen Fahrt nicht ausbremsen.

Bei anderen Strecken, zB Hausstrecke GL läufts dann genau umgekehrt. Da will man keinen anmieren, der nicht so, wie man selber, weiß in welcher Kurve der Rollsplitt wegen dem Feldweg liegt, am Hahn zu ziehen.

Aber vielleichts gibt´s hier ja auch Leute die gerne mal ne "normale" Tour mitfahren wollen. Z.B.,: wenn meine Freundin auf Ihrer eigenen "kleinen" CBR mitfährt.
 

BlackDevil1

Forenmitglied
Reaktionen
0
Punkte
6
Watchtower schrieb:
das ist dann so als wenn wir unterwegs sind Blacky^^
Du vorne und ich troll langsam hinterher :)

Kann ich mir vorstellen wenn ich Totto sein Avantar sehe bekomme ich jetzt schon Angst :shock:

Gruß

Tom
 

Fresse01

Forenmitglied
Reaktionen
0
Punkte
16
Alter
39
anscheinend habt ihr die selben PRobleme wie wir im Osten :(
...komisch!
Hängt vermutlich auch mit den Arbeitszeiten zusammen. Früher sind alle von Mo-Fr von 8 bis 16 uhr arbeiten gegangen, heute gehen viele schichten, sind selbstständig oder machen noch viele andere sachen in der freizeit. Bin zwar jung, habs aber auch mitbekommen wie sich vieles verändert hat. Ob's positiv ist sei dahingestllt.... ;)
 

Watchtower

Forenmitglied
Reaktionen
0
Punkte
16
Alter
38
Ort
Dortmund
naja bei mir hängts damit zu sammen das mein fahrerisches können nicht ausreicht um mit jemandem anderen spaß zu haben...

Außer es werden gemächliche touren gefahren...
 

fzs-r

Forenmitglied
Reaktionen
0
Punkte
16
Alter
79
Ort
Köln
@ watchtower

na dann laß doch mal was von dir hören. wollte nächste we, oder am donnerstag, je nach wetter mal zum ruhrsee runter. wie fahren auch öfter ne eifeltour, die dann mal wa ruhiger abgeht, weil meine freundin entweder selber fährt oder bei mir hinten rauf ist und dann schalte ich auf jeden fall auch nen paar gänge runter.
 

Ciy

Forenmitglied
Reaktionen
0
Punkte
16
Alter
46
Ort
Düsseldorf
Ich bin auch mehr auf Nummer sicher unterwegs, Kurven laufen gut und gradeaus gehts flott weiter. In Gruppen hab ich bisher nur Anstacheleien erlebt und das versaut mir dann schnell den Spaß ;)
Bei anständigen Touren bin ich aber auch gern dabei.
 

BlackDevil1

Forenmitglied
Reaktionen
0
Punkte
6
Watchtower schrieb:
naja bei mir hängts damit zu sammen das mein fahrerisches können nicht ausreicht um mit jemandem anderen spaß zu haben...

Außer es werden gemächliche touren gefahren...

Na dann passen wir doch so einigermaßen zusammen da ich ja auch mehr gemühtlich fahre.

@fzs-r watchtower ist schon ab Donnerstag unten in Ruhrsee ( Sorry Basti das ich mal für dich antworte :D ) aber ich wollte wo auf dem Samstag 9.06 nach Einruhr zum GSXR Treffen und auf ein Sprung zum 24 Std. Rennen, vielleicht wäre das ja ne Möglichkeit sich zu treffen?

Gruß

Tom
 

Toni1

Bekannter User
Reaktionen
21
Punkte
38
Ort
Kilo K4, FJR 1300, 660SMC, 520EXC
Bike
GSX-R 1000 K4 RS Toni Edition
BlackDevil schrieb:
wenn ich Totto sein Avantar sehe bekomme ich jetzt schon Angst :shock:

... und ich krieg immer ´nen Schock, wenn ich das Bild in der Signatur sehe ;) :lol:

Wäre auch gerne zum 24-h-Rennen gefahren, überschneidet sich aber mit der Feuerkuppe. Nächstes Jahr bin ich dann aber auch dabei am NBR :p
 

fzs-r

Forenmitglied
Reaktionen
0
Punkte
16
Alter
79
Ort
Köln
@Ciy - habe werder Lust mich hetzen zu lassen, noch Lust nen Kumpel hinter mir ins Gebüsch fliegen zu sehen. Daher wäre nen Treffen zu ner anständigen Runde ja gar nicht mal schlecht. Habe letztere Zeit allerdings öfters nen Pärchen mit Gixxern gesehen (sie K1, er K4?), im bergischen. Die waren sogar meiner grad mal 5tkm Erfahrung gesammelten Freundin auf ner CBR 400 R zu langsam. Und sie fährt wirklich vorsichtig. Keine Ahnung was das war. Allerdings immer noch besser die 2 sind langsam unterwegs als nur bis zur nächsten Kurve.

@Black Devil
Wie wär´s denn Samstag zusammen in die Richtung?

@ all
Gibt´s hier nicht noch Jungs die ab und an mit weiblichem Anhang auf eigenen Mopped unterwegs sind? Meine Freundin würde sich über nen entsprechendes Team bestimmt sehr freuen.
 

Watchtower

Forenmitglied
Reaktionen
0
Punkte
16
Alter
38
Ort
Dortmund
Naja bring mir ein weiblein dann bin ich mit sozius unterwegs :)

Naja ZU LANGSAM ist mir glaub ich keiner^^

JAAA kommt Samstag schön inne EIfel...da wird gemütlich gecruised feine strecken werden gefunden und zack haben wir ein mords Spaß xD

PS: wer mich sucht Gelb/Schwarze K1 mit langsamen Fahrer das bin dann ich :p
 

fzs-r

Forenmitglied
Reaktionen
0
Punkte
16
Alter
79
Ort
Köln
wirst du mich wohl leichter finden, als ich dich. Kannst ja auf dich aufmerksam machen falls du mich siehst. orange K1 mit chromfarbenen tribals.
 

Watchtower

Forenmitglied
Reaktionen
0
Punkte
16
Alter
38
Ort
Dortmund
alles klar ich wink dann fröhlich wenn ich dich sehe :)
 

fzs-r

Forenmitglied
Reaktionen
0
Punkte
16
Alter
79
Ort
Köln
Hab gerade im programm des treffens gelesen, dass ab 10.00 uhr schnitzeljagd ist.!?!? Ist dann wahrscheinlich gar keiner mehr da, wenn ich gegen 12.00 Uhr da ankomme?
 

Totto1

Bekannter User
Reaktionen
108
Punkte
63
Alter
55
Ort
Bochum
Bike
GSXR 1000 K5, 690 SMC-R und die 1290 Superduke...
So langsam wird mir klar welches Problem es hier im wilden Westen gibt! :shock:
Alle denken das jedes Treffen nen Rennen wird. Aber dem ist nicht so!

Ich fahre auch gerne langsam- hauptsache gemeinsam.

Ich schreib auch immer bei mir rein welche Geschwindigkeit ich wünsche wenn ich ne von mir geführte Tour mache!
Die ist natürlich meist schnell. :oops: Aber geht auch anders...

@Toni: :lol:
 
Oben