- Reaktionen
- 3.617
- Punkte
- 113
- Ort
- Odenthal
- Bike
- GSX-R1000/GSXR1100/TL1000/R1100GS/R80/DKW-RT250/Florett
Alle zwei Jahre tue ich mir das an und denke jedes Jahr das gleiche........"Warum nur?"
80% asiatische Factorys mit Namen wie "YamKaHowa", "Honka", "Suizid" oder so ähnlich, jeder asiatische Pazzo- oder Rizomakopierer hat seine eigenen 6qm Verkaufsfläche und mitten drinne findest du dann die anderen ala Schäfer-PVM-Wieres etc.
Für mich könnte man die Messe also um 5 Hallen verkleinern und ich hätte abends dann keine Plattfüße.
Morgens bis Mittags bei meinen Lieferanten durchgefuttert, bin ich dann zu den 5 großen gestiefelt um die Neugierde zu befriedigen.
BMW, nix neues an der S1000RR aber dafür ein Wohnzimmer mit Namen K1600GT.
Honda, nix neues an der Fireblade aber dafür einen neue Transalp mit einem Scheinwerfer zum ukeright:
Yamaha, nix neues.
Suzuki, nix neues an der Kilo, dafür ne neue 600er und 750er Gixxe, ne neue GSR750 und viele bunte Roller.
Wie vermutet werden jetzt Brembo-Monoblöcke an den kleinen Gixxen verbaut. Hoffentlich ist das keine Billigproduktion und verspricht was es halten soll.
Kawasaki, dieses Jahr der einzige Herteller der BMW den Kampf ansagt. Ich bin mal gespannt ob das Ding das hält was die Daten versprechen.
Wenn dem so ist dann wird im Sportsektor Kawa nebst BMW die erste Geige sein. Mir gefällt das Ding :thumbup:
Noch ein paar Bilder von den wenigen die ich gemacht habe, mich hat nix gereizt auf der Messe.
80% asiatische Factorys mit Namen wie "YamKaHowa", "Honka", "Suizid" oder so ähnlich, jeder asiatische Pazzo- oder Rizomakopierer hat seine eigenen 6qm Verkaufsfläche und mitten drinne findest du dann die anderen ala Schäfer-PVM-Wieres etc.
Für mich könnte man die Messe also um 5 Hallen verkleinern und ich hätte abends dann keine Plattfüße.
Morgens bis Mittags bei meinen Lieferanten durchgefuttert, bin ich dann zu den 5 großen gestiefelt um die Neugierde zu befriedigen.
BMW, nix neues an der S1000RR aber dafür ein Wohnzimmer mit Namen K1600GT.
Honda, nix neues an der Fireblade aber dafür einen neue Transalp mit einem Scheinwerfer zum ukeright:
Yamaha, nix neues.
Suzuki, nix neues an der Kilo, dafür ne neue 600er und 750er Gixxe, ne neue GSR750 und viele bunte Roller.
Wie vermutet werden jetzt Brembo-Monoblöcke an den kleinen Gixxen verbaut. Hoffentlich ist das keine Billigproduktion und verspricht was es halten soll.
Kawasaki, dieses Jahr der einzige Herteller der BMW den Kampf ansagt. Ich bin mal gespannt ob das Ding das hält was die Daten versprechen.
Wenn dem so ist dann wird im Sportsektor Kawa nebst BMW die erste Geige sein. Mir gefällt das Ding :thumbup:
Noch ein paar Bilder von den wenigen die ich gemacht habe, mich hat nix gereizt auf der Messe.
Zuletzt bearbeitet: