Jahrestreffen 2008 in Stiege vom 12. bis zum 15. Juni

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Yoshifan

Forenmitglied
Reaktionen
0
Punkte
16
Alter
52
Ort
An der Nordseeküste
evtl.bringen wir noch einen aprillia treiber mit.mal sehen wie sich das dritte zimmer entwickelt!
was ist denn eigentlich mit maik und peggy?ich werde die gleich mal anmorsen. ;)

@ thomas:ist die silberne luftpumpe tatsächlich verkauft?ich habe es ja gewusst,jeden morgen steht ein potentieller käufer auf :lol: ;)


gruß aus cux......................
 

geradeausfahrer

Bekannter User
Reaktionen
0
Punkte
36
Alter
49
Ort
peine
Bike
noch k5
naja,dann bleiben die gruppen schön übersichtlich. :)
@mirko
der silberpfeil ist nun definitiv weg.
 

Yoshifan

Forenmitglied
Reaktionen
0
Punkte
16
Alter
52
Ort
An der Nordseeküste
@ thommy

.......kaum zu glauben das die kiste weg ist!! :lol: :lol:
falls du bis zum treffen noch kein neues möppi hast kann ich dir meine
zündapp zd 20 leihen,die läuft so ungefähr wie deine alte kiste!!!
wie sieht denn dein plan zur neuanschaffung eines mopeds so aus??
oder erscheinst du mit pkw( :x wehe dir!!!)
maik und peggy habe ich angemorst,aber noch keine nachricht bekommen.
sollte das eigentlich unter uns bleiben das du die neue harley
(die mit den dicken packtaschen du weisst schon :lol: )in hannover probegefahren hast??

wir sehen uns........................... :twisted:
 

bad head

Forenmitglied
Reaktionen
0
Punkte
16
Alter
51
Mädels: bevor Missverständnisse aufkommen.. kann sein, dass ich ganz ohne Moped komme. Bin am darauffolgenden Wochenende in Brünn und habe eigentlich vor sowohl die 1000er als auch die 750er um den Kurs zu prügeln.

Wenn ich sie mitbringen soll, dann muss sich jemand finden, der mir die Karren dann von Montag bis Mittwoch (Abreisetag Richtung Brünn) wieder auf Rennstrecke umbaut.. und jetzt kommt ihr.. :|
 

bad head

Forenmitglied
Reaktionen
0
Punkte
16
Alter
51
Das glaub ich gern, Du würdest wirklich noch anreisen, und mir meine Karre richten.

Es gibt frei Kost und Logis, das muss reichen. :D
 

geradeausfahrer

Bekannter User
Reaktionen
0
Punkte
36
Alter
49
Ort
peine
Bike
noch k5
@gabor,du bist mir schon so´n waschlappen,
vielleicht bringt dir ja toni seine ktm mit,dann kannste damit eine runde über die wiese fahren!außerdem dachte ich,das dir deine frau ihr moped nicht mehr ausleiht,weil du das immer kaputt machst! :lol: hauptsache,du feierst mit mir abends ordentlich,nicht das du wieder um 20 uhr ins bett willst. :D
@mirko,mein nördlichster freund,
wochenende gehe ich bissel stöbern,bis ende des monats sollte die harley im stall stehen und grüß mir den rest der havanna-bande. :)
 

Toni1

Bekannter User
Reaktionen
21
Punkte
38
Ort
Kilo K4, FJR 1300, 660SMC, 520EXC
Bike
GSX-R 1000 K4 RS Toni Edition
Also bei mir dauert der Umbau von Straße auf RS max. 2 Stunden 8)
 

bad head

Forenmitglied
Reaktionen
0
Punkte
16
Alter
51
naja bei sonem Roller :devilish:

@Thomas
komm DU mir nach Hause. Bin mal gespannt, wer dieses Jahr mit mir einen säuft.. muss bestimmt wieder mit die Fischköppe durch die Gegend ziehen, weil keiner mehr von Euch da ist.. und wer hat letztes jahr die Fahne geklaut? Hähä? Warst Du da überhaupt noch da in der Disco?

:ganzmiesesgrinsen:
 

AVIDPJ

Aktiver User
Reaktionen
2.723
Punkte
113
Ort
Zellertal
Bike
Katana 1000 Black Arrow BMW K1300 SSchnitzer
Farbe
Schwarz wie die Nacht
bad head schrieb:
Das glaub ich gern, Du würdest wirklich noch anreisen, und mir meine Karre richten.

Es gibt frei Kost und Logis, das muss reichen. :D

+ Schmutzzulage und 10 Jahre alte Mücken die alle Schrauben verharzen :lol:

Fauler Sack :roll: wir machen ne Putzparty wie immer und in 4 Std. ist das Teil beisammen 8)
 

Yoshifan

Forenmitglied
Reaktionen
0
Punkte
16
Alter
52
Ort
An der Nordseeküste
@ gabor.....aber uffbase jetzt!!!!wer war denn bis zum bitteren ende mit dir am bierwagen hä???das waren ja wohl die fischköpp oder!! :lol: :lol:
jedenfalls war ich bis zum rotwein mit sprite noch dabei :roll: :roll: (bbrrrrrrrr....war das ein gesöff)

@ thommy.....gibts denn von vw noch kein bike??? :lol: :lol:

wir sehen uns..........................
 

maik1

Forenmitglied
Reaktionen
0
Punkte
16
Alter
58
Ort
Paderborn Speed Triple 1050
Hallo,
ja wenn denn noch 2 Plätze frei sind dann für mich und Peggy buchen. ;)
Sorry,bin hier einfach nicht mehr auf dem laufenden was verschiedene
Gründe hat.
@VP 1
deine Mail ist auch irgendwie bei mir untergegangen,sorry!
Asche auf mein Haupt. ;)

Gruß Maik
 

Toni1

Bekannter User
Reaktionen
21
Punkte
38
Ort
Kilo K4, FJR 1300, 660SMC, 520EXC
Bike
GSX-R 1000 K4 RS Toni Edition
Hallo Maik,

das mit dem Buchen musst du schon selber machen, siehe den ersten Beitrag in diesem Fred ;)

Ich hoffe, wir sehen uns. Ich erscheine dieses Jahr auch wieder mit Mopped 8)

Gruß
Toni
 

geradeausfahrer

Bekannter User
Reaktionen
0
Punkte
36
Alter
49
Ort
peine
Bike
noch k5
@gabor
sorry,habe dich verwechselt,rouven und silke waren um 20 uhr im bett. :lol:
du hast besoffen um 21 uhr auf dem stuhl gehangen! :lol:
@mike und peggy
es würde mich sehr freuen,wenn ihr beide wieder dabei seit,gehört ja irgendwo auch dazu und peggy brauch keine angst haben,ich werde dieses jahr die vernünftige gruppe machen,da ja in der schnellen immer nur die hälfte ankommt! ;)
@deichkacka
jo,gibt es,fahre mir morgen eine anschauen,du neugieriger mensch! :)
 

maik1

Forenmitglied
Reaktionen
0
Punkte
16
Alter
58
Ort
Paderborn Speed Triple 1050
Hallo,
okay,hab mich jetzt komplett durchgelesen und werde morgen gleich
Buchung in die Wege leiten nicht das ich wieder was verbummle.
Und bis zum Wiedersehen,locker bleiben wie die Schrauben bei Honda! ;)

Gruß Maik
 

maik1

Forenmitglied
Reaktionen
0
Punkte
16
Alter
58
Ort
Paderborn Speed Triple 1050
Hi,
so hab eben mit Stephi telefoniert und sie hat uns mit Ach und Krach noch untergebracht. :D Total ausgebucht der schöne Laden,naja noch mal Glück gehabt. ;)

Gruß Maik
 

AVIDPJ

Aktiver User
Reaktionen
2.723
Punkte
113
Ort
Zellertal
Bike
Katana 1000 Black Arrow BMW K1300 SSchnitzer
Farbe
Schwarz wie die Nacht
maik schrieb:
Hi,
so hab eben mit Stephi telefoniert und sie hat uns mit Ach und Krach noch untergebracht. :D Total ausgebucht der schöne Laden,naja noch mal Glück gehabt. ;)

Gruß Maik

Schön das Ihr auch kommt dann sind die Best Ager komplett ;)
 

Yoshifan

Forenmitglied
Reaktionen
0
Punkte
16
Alter
52
Ort
An der Nordseeküste
@Meik

suuuuuper...............................!!!!

wir bringen auch noch einen zweizylinderfahrer aus cuxhaven mit.
wenn es aus dem forum sonst keiner schafft :cry: ;bringen wir halt unsere jungs mit!!!


gruß aus cux.......................... ;)
 

Toni1

Bekannter User
Reaktionen
21
Punkte
38
Ort
Kilo K4, FJR 1300, 660SMC, 520EXC
Bike
GSX-R 1000 K4 RS Toni Edition
So, habe gerade mit der Domäne telefoniert.

Hier der aktuelle Stand:

Zimmer 1 (vom 13.-15.06.2008)

gabor
bille
silke
looki
ingo
CUX

Zimmer 2 Cuxhavener Zimmer (vom 13.-15.06.2008)

mirko
wolle
maik
uwe
arne
thomas

Fürstensuite ;)

Maik und Peggy


Campingplatz

Toni mit Wowa
saebelknecht
BT012SS
AVIDPJ mit Womo
bigbike2001 ( 1-2 Übernachtungen)
TL_alex ; ich hoffe das klappt dann sogar ab Donnerstag

20 Leute. Ich hoffe doch, dass sich der eine oder andere noch zum Campen einträgt 8)
 

Grobi

Forenmitglied
Reaktionen
0
Punkte
16
Alter
47
Ort
Nordleda Kilo K7 Schwarz /Orange
Hallo,
ich würde mich ja gerne den anderen" Fischköppen" anschliessen kann aber an dem We leider nicht. Das ärgert mich auch schon und wenn ich so gelenkig wie mein Dackel wäre würde ich mir selber in den Hintern beißen.
An dem We muß ich Fahrrad fahren :( Mit der Regierung die ist von der Arbeit aus Fahrradkönigin.... und wegen des Haussegens und so werde ich ohne CO Emissionen über den Übungsplatz in Altenwalde biken. :( :(
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben