Garage john-gsxr K3 Umbau ... sucht nach Gelb!!!

Watchtower

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Hmm hätte ich mir denken können wofür sonst der Nummernschildhalter xD

Aber TÜV eingetragen ists nicht ne?
Man das sieht schon heiß aus. Aber selber sowas machen könnte ich net.

Aber du bist ja von beruf schweißer dann kann man sich an sowas ran trauen^^
 

john-gsxr

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Watchtower schrieb:
Hmm hätte ich mir denken können wofür sonst der Nummernschildhalter xD

Aber TÜV eingetragen ists nicht ne?
Man das sieht schon heiß aus. Aber selber sowas machen könnte ich net.

Aber du bist ja von beruf schweißer dann kann man sich an sowas ran trauen^^

TÜV geht ohne Problem. Wenn ich meine K5/K6 Verkleidung anpasse, fahre ich nächstes jahr zum TÜV und trage meine Racingverkleidung ein.
 

john-gsxr

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Servus Jungs,

das Moped war schon lange fertig, nur ich hatte keine Zeit gehabt um Bilder reinzustellen.

Technische Daten:

Modell: GSX-R 1000 K3 in K5/K6 Look

Motor: Serie, K&N Luftfilter, G-Pack, Akrapovic Full Titan - Halbanlage, Übersetzung 16/43

Leistung: nicht gemessen

Rahmen: Serie K3, Rahmenheck angepasst von K5/K6

Gabel: Serie, Abgestimmt auf mein Gewicht. K1/K2 320er Bremscheiben, RN12 Bremszangen mit
CRQ-Belägen und schwarzen Kevlar-Bremsleitungen

Scwinge: Serie, Federbein abgestimmt auf mein Gewicht. K5/K6 Bremszangen mit schwarzen
Kevlar- Bremsleitungen

Räder: Serie, mit Pirelli Supercorsa

Fußrasten: Original zurückversetzt mit Verstellplatten, alles schwarz Pulverbeschichtet

Lenker: Serie, mit Renthal Griffen und Kurzhubgasgriff

Bodywork: K5/K6 Rennverkleidung, K5/K6 Geweih, K5/K6 Rahmenheck mit Rennheck ( Soziusbetrieb möglich ),
K5/K6 Tacho, K5/K6 Tecbike Blinkerspiegel, K7/K8 Frontfender leicht modifiziert, Sebimoto
Hinterradabdeckung, alle Lichter mit E-Nummer, Verkleidung ist eingetragen

PS: Ende des Jahres steht das Modep zum Verkauf
 

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john-gsxr

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Tacho nud Montagstraining am Hockenheimring 03.08.09
 

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john-gsxr

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Vergessen zu erwähnen: Das Moped hat noch K5/K6 Tank mit Tankhaube, Kuplungshebel und Bremshebel sind ebenfalls schwarz Pulverbeschichtet.

Kann leider oben nicht mehr ändern, das finde ich nicht so gut. :(
 

Kurvenfreund

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Hallo,
was möchtest du für das Moped?
Kannst du mal etwas genauer von dem Heckumbau schreiben?
Wenn ich das richtig verstanden habe hast du den K5 Heckrahmen
an die K4 aufnahmen geschweißt?Ist ein K5 Tank erforderlich oder
würde es auch mit dem K4 Tank gehen?
Antwort wäre nett.

Gruß Udo
 

john-gsxr

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Hi,

VB 5,500€ mit K5/K6 Original Endtopf.

Was soll ich für dem Umbau schreiben: brauchst du WIG-Schweißgerät mit wechselstrom und einen Winkelschleifer. Den Heckrahmen habe ich auf die Original aufnahmen (Hauptrahmen) angepasst, mann kann den Heckrahmen wie üblich abschrauben. Könnte auch mit K3/K4 tank gehen, bin aber nicht 100% sicher. Dafür mußt du auch K3/K4 Heckrahmen abschneiden nach der Tankbefestigung und dann den K5/K6 Heckrahmen anpassen und anschweißen.

Gruß
 
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