So.. folgendes Problem:
Ein guter Freund hat mir seine zermanschte AHK von JOS überlassen. Bei dieser haben sich während der Fahrt zwei Kupplungsfederschrauben gelöst und einigen Schaden angerichtet.
Jetzt liegt der Spass hier bei mir rum und ich überlege das Teil an meiner K2 zu verwenden. Allerdings nur, wenn ich mich damit nicht schlechter stelle.
Hier mal ein paar Bilder:
Man kann auf den Bildern die Schäden recht gut sehen. Was mich besonders interessiert ist folgendes: Der Materialabrieb an der Druckplatte ist ja ganz ordentlich. Sind da negative Auswirkungen zu erwarten (Unwucht)? Weiter kann man sehen, dass sich die Spinnenfeder schon ordentlich in den Innenkern eingearbeitet hat und das sowohl auf der Grundplatte als auch auf dem Innenkern die Stahlkugeln am Material gearbeitet haben.
Wäre dankbar, wenn mir zu diesem Verschleißbild jemand was sagen könnte, denn wenn der Verschleiß zu hoch ist, dann kann ich mir den Einbau von dem Teil nämlich auch sparen..
In dem Zusammenhang noch ne Frage: Aus dem WHB geht nicht genau hervor, wie Kupplungsreib- und Kupplungsabriebscheiben zusammengehören. Immer im Wechsel nehme ich an? Also gebt mir mal ein paar Tips, damit ich nicht ganz dumm sterbe
Danke schon mal.
Ein guter Freund hat mir seine zermanschte AHK von JOS überlassen. Bei dieser haben sich während der Fahrt zwei Kupplungsfederschrauben gelöst und einigen Schaden angerichtet.
Jetzt liegt der Spass hier bei mir rum und ich überlege das Teil an meiner K2 zu verwenden. Allerdings nur, wenn ich mich damit nicht schlechter stelle.
Hier mal ein paar Bilder:
Man kann auf den Bildern die Schäden recht gut sehen. Was mich besonders interessiert ist folgendes: Der Materialabrieb an der Druckplatte ist ja ganz ordentlich. Sind da negative Auswirkungen zu erwarten (Unwucht)? Weiter kann man sehen, dass sich die Spinnenfeder schon ordentlich in den Innenkern eingearbeitet hat und das sowohl auf der Grundplatte als auch auf dem Innenkern die Stahlkugeln am Material gearbeitet haben.
Wäre dankbar, wenn mir zu diesem Verschleißbild jemand was sagen könnte, denn wenn der Verschleiß zu hoch ist, dann kann ich mir den Einbau von dem Teil nämlich auch sparen..
In dem Zusammenhang noch ne Frage: Aus dem WHB geht nicht genau hervor, wie Kupplungsreib- und Kupplungsabriebscheiben zusammengehören. Immer im Wechsel nehme ich an? Also gebt mir mal ein paar Tips, damit ich nicht ganz dumm sterbe
Danke schon mal.