JT2012 Vorschläge

Cooper

Forenmitglied
Reaktionen
0
Punkte
16
Alter
52
Ort
Kreis Bad Kreuznach
Bike
gsr_600
Ronny76 schrieb:
Im nächsten Jahrestreffen werfen wir am besten Dartfeile auf ne Landkarte o.ä.
um den Location für das nächste Jahr zu bekommen

Das kann aber auch bös in die Hose gehen...was, wenn die meisten Pfeile auf Helgoland stecken bleiben?
 

Undertaker

Forenmitglied
Reaktionen
1
Punkte
18
Alter
35
Ort
Weißenfels und München
Bike
andere
Tattoolady schrieb:
Undertaker schrieb:
Ronny76 schrieb:
Dies ist was für Insider vom JT 2011..

Als Bonbon gibt es eine geführte Tour zum Kyffhäuser...Tagestour

Kyffhäuser hin ca. 120km Landstraße ca. 1,5 Stunden
-> und dann hoch und runter usw. :rolleyes:

Wochenends eher FAIL ;)

Ansonsten find ich Schmücke auch am Besten! Die Region ist echt klasse zum Mopedfahren.

Also Area51 und Sailman waren da Sonntags nochmal am Kyff und die Polizei hat nichts gemacht da der Bürgermeister mit dem Moped dort war. Und auch ein Profifotograf der die Mopedfahrer in den Kurven fotografiert.
Jungs ich will die Bilder sehen.


Das ist natürlich echt geil, aber SEHR selten. Die Bilder würden mich auch interessieren.

Ich hab da schon Mopedfahrer sterben sehen und bin selber 3 Wochen im KH gelegen am Kyff, deswegen mach ich Wochenends da einen Bogen rum ;)

Am Rennsteig/Thüringer Wald gibts auch reichlich gute Strecken, da muss man nicht zum Kyff fahren :)
 

_-DaMaJa-_

Forenmitglied
Reaktionen
0
Punkte
16
Alter
38
Schmücke find ich prima! :)

Das Hotel hat sich in den letzten Jahren sehr gut gemacht...war immer ziemlich runtergekommen aber mittlerweile TOP!
 

Corner

Administrator,
Reaktionen
0
Punkte
36
Alter
36
Ort
Würzburg
Bike
gsr_600
ich würde dann auch mal 2-3 Bilder schießen ;)

Und Termin ist denk ich das verlängerte Wochenende 7.6. bis 10.6. ganz gut,
da da Donnerstag Fronleichnam ist usw
Da wäre Schmücke auch noch frei,
da dafür die Anfrage war :)
 

Undertaker

Forenmitglied
Reaktionen
1
Punkte
18
Alter
35
Ort
Weißenfels und München
Bike
andere
Corner schrieb:
ich würde dann auch mal 2-3 Bilder schießen ;)

Und Termin ist denk ich das verlängerte Wochenende 7.6. bis 10.6. ganz gut,
da da Donnerstag Fronleichnam ist usw
Da wäre Schmücke auch noch frei,
da dafür die Anfrage war :)

Aber nur in Bayern, BaWü, NrW. Sonst nur in einigen wenigen Ausnahmen.
 

Corner

Administrator,
Reaktionen
0
Punkte
36
Alter
36
Ort
Würzburg
Bike
gsr_600
Achsooo.. naja mir egal, wenns in Schmücke is bin ich eh zu 99% dabei,
und wenn ich erst am Freitag komm ;)
Ist ja um die Ecke von meinen Eltern
 

Corner

Administrator,
Reaktionen
0
Punkte
36
Alter
36
Ort
Würzburg
Bike
gsr_600
wenn ihrs ganz genau wissen wollt:
Fronleichnam 07.06.2012 (Donnerstag) Baden-Württemberg, Bayern, Hessen, Nordrhein-Westfalen, Rheinland-Pfalz, Saarland
 

Cooper

Forenmitglied
Reaktionen
0
Punkte
16
Alter
52
Ort
Kreis Bad Kreuznach
Bike
gsr_600
Vielleicht kann man ja den örtlichen Bürgermeister dort als Ehrengast und Schirmherren einladen :D
 

Ronny76

Bekannter User
Reaktionen
0
Punkte
36
Alter
47
Ort
Bad Lauchstädt
Charlie schrieb:
Soweit ich mich erinnere war der Thüringer Wald bei unserer letzten Abstimmung nur knapp auf Platz 2 hinter dem Schwarzwald. Das würde für Schmpcke sprechen.

@Ronny: Gab es bei deiner Anfrage auch einen Termin, oder war die allgemein gehalten?

Es gab keinen Terminabsprache...

Fronleichnam wäre günstig oder besser vielleicht wäre so Ende Juni...

Die Wahrscheinlichkeit auf schneeweiße Straßen ist Ende Juni sehr gering :hush:
Ich denke mal, wenn die Location fest steht...können wir die Termin mit der Betreiberin besprchen und zur Wahl in´s Forum geben. Ein Vor - Ort - Termin könnte sicher organisiert werden.

Persönlich wollte ich eh meine SpezialRoute 333km um den Rennsteig Ende Juni oder Anfang Juli machen...
 

Charlie

Forenmitglied
Reaktionen
0
Punkte
16
Ok, dann warten wir mal ob noch andere Vorschläge kommen und machen uns solange Gedanken um unseren Wunschtermin.
 

Cooper

Forenmitglied
Reaktionen
0
Punkte
16
Alter
52
Ort
Kreis Bad Kreuznach
Bike
gsr_600
Für Happy Kadaver würd ich auch schonmal meinen :thumbup: für abgeben :D
 

Corner

Administrator,
Reaktionen
0
Punkte
36
Alter
36
Ort
Würzburg
Bike
gsr_600
Naja warum lange rummachen?
Machen wir den Termin fest und die Örtlichkeit ist auch perfekt und frei..
;)
 

Kraske

Forenmitglied
Reaktionen
0
Punkte
16
Alter
68
Ort
Berlin
Bike
gsr_600
Thüringer Wald wäre super, aber mit dem Termin sieht es bei uns schlecht aus.

Wahrscheinlich wird auch 2012 das 24h Rennen am Nürburgring über Fronleichnam sein :dontknow:

und wären wir leider raus :heul:

LG britta
 

Charlie

Forenmitglied
Reaktionen
0
Punkte
16
Also 07. bis 10. Juni (Fronleichnam) find ich gut. Aber wir sollten noch einigen Gelegenheit geben etwas dazu zu sagen. Schließlich ist der Thread hier noch nicht mal 4 Stunden alt.
 

Corner

Administrator,
Reaktionen
0
Punkte
36
Alter
36
Ort
Würzburg
Bike
gsr_600
War ja auch nicht zu 100% so gemeint ;)
aber an der Location könnten wir festhalten, da die ja eigentlich perfekt ist.
Können ja mal 3 - 4 Daten nennen und dann darüber abstimmen.
Aber ihr habt da mehr Erfahrung ist nur so n Vorschlag :)
 

tom74

Forenmitglied
Reaktionen
0
Punkte
16
Also dann nutze ich die (letzte) Chance für nen Einspruch.... :baetsch:

Weiter im Süden fänd ich toll, da des letzte JT (von München aus) schon sauweit weg war. Mir is natürlich klar, dass man´s nicht allen recht machen kann und wenn die Mehrheit für Thüring Wald is passt des auch. Nur vieleicht noch a bissal Spielraum für Gegenmeinungen lassen. Is ja noch über n Jahr hin Leute!!

Danke! :knuddl:
 
Oben