Kühlerflüssigkeit K3

bernhard84

Neu an Board
Reaktionen
0
Punkte
1
Bike
GSX-R1000-K3
Hi zusammen,

ich habe mal eine Frage und zwar habe ich als ich mein Motorrad gekauft habe festgestellt, das der Stand der Kühlerflüssigkeit im Ausgleichsbehälter über der Bezeichnung F stand. Nach einer längeren Fahrt merkte ich dann das unter meinem Moped Kühlflüssigkeit auf dem Boden war. Habe mir sofort den Ausgleichsbehälter angeschaut und festgestellt, dass dieser bis ganz oben hin voll war und es dort warscheinlich rausgedrückt ist. Alles schön und gut kann ja passieren...habe dann als die kleine kalt war am nächsten Tag die Verkleidung abgenommen und aus dem Ausgleichbehälter ein wenig Kühlflüssigkeit mit einer großen Spritze bis kurz unter die Makierung F abgesaugt. Alles wieder zusammen gebaut...Seit dem war der Flüssigkeitsstand sowohl im kalten Zustand als auch im warmen bereich super! Warm = etwas angestiegen, kalt = wieder alter Stand kurz unter F

Jetzt kommts...heute gucke durch Zufall auf den Behälter musste ich festellen....K-Flüssigkeit über F und das 2cm...jetzt frage ich mich wie das passieren kann, mein Bike war kalt...allerdings ist es heute gut warm 25-29 Grad kann es sein das sich die Flüssigkeit etwas ausgedehnt hat und deshalb über F steht? War als es die Tage kühler war immer i.O.

Wäre über nette und hilfreiche Tipps super dankbar!!
Viele Grüße!
 

swerich

Neu an Board
Reaktionen
2
Punkte
3
Ort
Süd Baden
Bike
Suzuki GSX-S1000 (J)
Farbe
schwarz - blau
ich kann mir das nur so erklären, dass die Einfülklappe nicht richt richtig angebracht wurde.
Siehe Handbuch
 

swerich

Neu an Board
Reaktionen
2
Punkte
3
Ort
Süd Baden
Bike
Suzuki GSX-S1000 (J)
Farbe
schwarz - blau
ist doch egal, hauptsache es hilft. vielecht ist er schon in Walhalla ;)

ich war eigentlich auf der suche nach dem kühlmittel das man aufüllen muß wenn zu wenig drin ist.
Spezifikation vom der Kühlerflüssigkeit:unsure:
 
Oben