superwheely
Neu an Board
Hi leute,mal ne dumme Frage.....bin leider kein FFZ-Spezialist..
habe gerade meine Gixxe 750 von der 6000er Inspektion abgeholt. Und nun habe ich festgestellt, das der Kühlflüssigkeitsstand in kalten zustand weit unter der Minimum Markierung steht, auch wenn ich die Maschine gerade halte. Der Händler sagte mir, das wäre OK.....eigentlich bräuchte die Maschine das Ding gar nicht, viele, die damit Rennen fahren, bauen den eh ab....irgendwie finde ich as komisch, da im handbuch glasklar steht, das der Stand nie unter Minimum fallen sollte.....bei mir ist der aber eben deutlich drunter......ich weiß aber leider nicht, wie der vor der inspektion war......
Was soll ich jetzt machen, auffüllen oder nicht....ist ne ganz schöne Arbeit, muss ja die Verkleidung losnehmen.....oder lese ich das Ding nur nicht richtig ab......oder muss man das im warmen Zustand ablesen.....ihr seht, bin da nicht so versiert......
Please help me
habe gerade meine Gixxe 750 von der 6000er Inspektion abgeholt. Und nun habe ich festgestellt, das der Kühlflüssigkeitsstand in kalten zustand weit unter der Minimum Markierung steht, auch wenn ich die Maschine gerade halte. Der Händler sagte mir, das wäre OK.....eigentlich bräuchte die Maschine das Ding gar nicht, viele, die damit Rennen fahren, bauen den eh ab....irgendwie finde ich as komisch, da im handbuch glasklar steht, das der Stand nie unter Minimum fallen sollte.....bei mir ist der aber eben deutlich drunter......ich weiß aber leider nicht, wie der vor der inspektion war......
Was soll ich jetzt machen, auffüllen oder nicht....ist ne ganz schöne Arbeit, muss ja die Verkleidung losnehmen.....oder lese ich das Ding nur nicht richtig ab......oder muss man das im warmen Zustand ablesen.....ihr seht, bin da nicht so versiert......
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