stxpress
Forenmitglied
hallo leute!!!
ich hoffe ihr könnt mir weiterhelfen,habe folgende probleme:
nach einem umbau an meiner 2001er k1 funktioniert nur noch die halbe elektrik
habe alles so wie es war wieder zusammengesteckt und nichts ausgelassen!
blinker,bremslicht etc geht alles,sprich die ganze beleuchtung.
der motor springt nicht an,der stellmotor fürn auspuff gibt keinen ton von sich sowie (denke ich beim einschalten)die podi´s für die 2te drosselklappe mucksen sich null.
lustig dabei: tu ich nen gang rein,geht´s neutralbirnterl nicht aus!
die einspritzdüsen spritzen auch nicht und funke kommt so wie es aussieht auch keiner!!!
der anlasser dreht den motor durch.
ist es normal das bei killschalter an sehr (sehr) viel mehr strom fließt???hab da nen spannungsabfall von fast 2,5 volt trotz neuer akku!!
und ehrlich! bei den gummistrümpfen meiner oma: ich hab alles verkabelt wie es soll sein tut!!
vorher hat alles 1a gefunzt,bike hat erst 4tkm runter.kurzschluss hab ich auch keinen fabriziert,sicherung ist keine geflogen!!!
gibts vielleicht irgendwo nen versteckten (kill)schalter usw?? kupplungsschalter hab ich überbrückt,seitzenständerschalter tuts auch...
bin am ende meines lateins,hab leider kein werkstatthandbuch dazu,aber ich glaube des würde auch nicht helfen!!!
ich hoffe ihr könnt mir helfen,wäre für jeden tip dankbar!!!
grüss euch,
stefan
ich hoffe ihr könnt mir weiterhelfen,habe folgende probleme:
nach einem umbau an meiner 2001er k1 funktioniert nur noch die halbe elektrik
habe alles so wie es war wieder zusammengesteckt und nichts ausgelassen!
blinker,bremslicht etc geht alles,sprich die ganze beleuchtung.
der motor springt nicht an,der stellmotor fürn auspuff gibt keinen ton von sich sowie (denke ich beim einschalten)die podi´s für die 2te drosselklappe mucksen sich null.
lustig dabei: tu ich nen gang rein,geht´s neutralbirnterl nicht aus!
die einspritzdüsen spritzen auch nicht und funke kommt so wie es aussieht auch keiner!!!
der anlasser dreht den motor durch.
ist es normal das bei killschalter an sehr (sehr) viel mehr strom fließt???hab da nen spannungsabfall von fast 2,5 volt trotz neuer akku!!
und ehrlich! bei den gummistrümpfen meiner oma: ich hab alles verkabelt wie es soll sein tut!!
vorher hat alles 1a gefunzt,bike hat erst 4tkm runter.kurzschluss hab ich auch keinen fabriziert,sicherung ist keine geflogen!!!
gibts vielleicht irgendwo nen versteckten (kill)schalter usw?? kupplungsschalter hab ich überbrückt,seitzenständerschalter tuts auch...
bin am ende meines lateins,hab leider kein werkstatthandbuch dazu,aber ich glaube des würde auch nicht helfen!!!
ich hoffe ihr könnt mir helfen,wäre für jeden tip dankbar!!!
grüss euch,
stefan