GSX-R1000K5
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Hallo Zusammen,
meine K5 hat nun ca. 58TKM hinter sich (keine Rennstrecke, sondern eher nur normales Fahren, selten Autobahn).
Funktionieren tut grundsätzlich soweit alles (keinerlei Probleme).
Diverse Verschleißteile und Wartungen habe ich bisher immer regelmäßig (eher in kürzeren als in längeren Abständen) in Eigenregie durchgeführt. Somit sind die meisten Dinge bereits auf dem aktuellen Stand.
Was für eine Inspektion würdet Ihr mit dieser Laufleistung für die K5 empfehlen? Kann dazu grundsätzlich eine Aussage zur K5 getroffen werden?
Oder ist es sinnlos einfach ohne, dass es irgendein Problem gibt, gewisse Inspektionen sozusagen vorbeugend durchführen zu lassen?
Denn ich würde gerne sichergehen, dass nach wie vor noch alles in Ordnung ist, grade was Motoreinstellungen angeht (Steuerzeiten, Einspritzung, etc.).
Die Inspektion würde ich dann bei einer entsprechenden Suzuki Werkstatt durchführen lassen, damit ich wirklich sichergehen kann, dass alles so ist wie es sein soll und ich noch lange Freude an dem Bike habe.
Danke im Voraus für Eure Tipps!
Gruß
meine K5 hat nun ca. 58TKM hinter sich (keine Rennstrecke, sondern eher nur normales Fahren, selten Autobahn).
Funktionieren tut grundsätzlich soweit alles (keinerlei Probleme).
Diverse Verschleißteile und Wartungen habe ich bisher immer regelmäßig (eher in kürzeren als in längeren Abständen) in Eigenregie durchgeführt. Somit sind die meisten Dinge bereits auf dem aktuellen Stand.
Was für eine Inspektion würdet Ihr mit dieser Laufleistung für die K5 empfehlen? Kann dazu grundsätzlich eine Aussage zur K5 getroffen werden?
Oder ist es sinnlos einfach ohne, dass es irgendein Problem gibt, gewisse Inspektionen sozusagen vorbeugend durchführen zu lassen?
Denn ich würde gerne sichergehen, dass nach wie vor noch alles in Ordnung ist, grade was Motoreinstellungen angeht (Steuerzeiten, Einspritzung, etc.).
Die Inspektion würde ich dann bei einer entsprechenden Suzuki Werkstatt durchführen lassen, damit ich wirklich sichergehen kann, dass alles so ist wie es sein soll und ich noch lange Freude an dem Bike habe.
Danke im Voraus für Eure Tipps!
Gruß