k5 streetfighter plan

marakaschgixxer

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Was muss ich alles beachten wenn ich die Verkleidung meiner K5 abbaue von wegen Ausgleichsbehälter für den Kühler oder Rahmairkanäle wegen Leistungsverlust oder unruhiger lauf .

Dazu kommt ich finde die Front der gsr 750 sehr nett aber ich weiß nicht wie ich das Geweih befestigen soll dazu ich habe seit Freitag das das LSL Superbike kit drauf .
 

vmaxberni

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Hatte mal ein Gespräch beim TÜV zwecks Abbau der Verkleidung , dort wurde mir gesagt wenn ich ohne Verkleidung komme legen sie mir das Dingen still ....

vmaxberni
 

Dr. Drehzahl

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vmaxberni schrieb:
Hatte mal ein Gespräch beim TÜV zwecks Abbau der Verkleidung , dort wurde mir gesagt wenn ich ohne Verkleidung komme legen sie mir das Dingen still ....

vmaxberni
Völliger Unsinn!!!! Ich habe mir auch mal ne Pferrer eintragen lassen, ohne das die orginale ausgetragen wurde.
Den Wasserbehälter kannste richtig gut unter die Einspritzanlage legen, und die Ram Air's brauchste auch nicht unbedingt.
 

gsxr1000k5lkm

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marakaschgixxer schrieb:
Was muss ich alles beachten wenn ich die Verkleidung meiner K5 abbaue von wegen Ausgleichsbehälter für den Kühler oder Rahmairkanäle wegen Leistungsverlust oder unruhiger lauf .

Dazu kommt ich finde die Front der gsr 750 sehr nett aber ich weiß nicht wie ich das Geweih befestigen soll dazu ich habe seit Freitag das das LSL Superbike kit drauf .

Nur zwei Worte:

SUZUKI VIRUS :erster

der Rest steht in den Beiträgen, frag bei Speed Tec nach, die können dir bestimmt helfen.

viewtopic.php?f=13&t=30566&p=287997&hilit=Suzuki+Virus#p287997

viewtopic.php?f=13&t=31944&hilit=suzuki+virus

Wenn noch fragen sind, dann meld dich einfach...

:daumenhehe
 

marakaschgixxer

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@ Dr.Drehzahl sollte es dann ein anderer Wasserbehälter sein oder kann ich auch den Orginalen dort hin verlegen ?

Das mir der TÜV die Karre stilllegen wird mit abgenommener Verkleidung bezweifel ich mal ganz stark weil sonst könnte ich mir die ganzen fighter nicht erklären ich denke das er keinen bock oder nerv drauf hat
 

Dr. Drehzahl

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Ich hatte den orginalen Behälter genommen.
Bilder kann ich Dir später mal schicken, muss jetzt pennen gehn, 2.30Uhr gehts auf Tour.
 

vmaxberni

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marakaschgixxer schrieb:
Danke wäre sehr aufmerksam


Fahre doch mal beim TÜVER vor und erkläre Ihm was du vor hast , bin mal wirklich auf die Antwort gespannt ob es nur hier bei uns im Norden nur so pingelich ist ....

vmaxberni
 

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Dr.Drehzahl schrieb:
vmaxberni schrieb:
Hatte mal ein Gespräch beim TÜV zwecks Abbau der Verkleidung , dort wurde mir gesagt wenn ich ohne Verkleidung komme legen sie mir das Dingen still ....

vmaxberni
Völliger Unsinn!!!! Ich habe mir auch mal ne Pferrer eintragen lassen, ohne das die orginale ausgetragen wurde.
Den Wasserbehälter kannste richtig gut unter die Einspritzanlage legen, und die Ram Air's brauchste auch nicht unbedingt.


Richtig, das ist Unkenntnis, gepaart mit Ignoranz!!! Leider haben die meisten Prüfer keinen Bock drauf, sich die Arbeit zu machen. Lieber Autotüv nach 0815, der bringt die Kohle ohne Anstrengung.

Such dir einen ordentlichen Prüfer, der sich auf Zweiräder/Umbauten spezialisiert hat, oder wende dich an eine fachkundige Firma.

GAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAANZ WICHTIG!!! Heute geht fast nichts mehr ohne Typengutachten, mit einem Materialgutachten brauchst du nirgends mehr ankommen....
 

marakaschgixxer

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vmaxberni schrieb:
marakaschgixxer schrieb:
Danke wäre sehr aufmerksam


Fahre doch mal beim TÜVER vor und erkläre Ihm was du vor hast , bin mal wirklich auf die Antwort gespannt ob es nur hier bei uns im Norden nur so pingelich ist ....

vmaxberni


ich sag nur kein problem mit dem tüv er sagt nur mit gutachten und oder abe dann ist es kein problem
 

gsxr1000k5lkm

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Einen Bugspoiler mit ABE für die Kilo K5 bekommst du bei BigBike München, die GSR Maske, so wie sie SpeedTec verwendet kannst du 1:1 an die K5 adaptieren, denn der Gabeldurchmesser ist gleich.

Eintragung kann dann über das Typenmuster/Musterabnahme von SpeedTec erfolgen.
 
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