GSX-R 1000 K6
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Ja das merkt man schon deutlich.Ich hatte bei meinem ersten bike auch ein grösseres zahnrad,aber frag mich nicht wieviel mehr es waren hab damals nicht nachgezählt,es war auf jeden fall etwas grösser als original.
Beschleuning war richtig krass,fast zu krass im ersten gang.Bei nicht mal halbgas ging sofort das vorderrad hoch in wheelie daran muss man sich erstmal gewöhnen.
Das coole man kann auch locker im 2.gang wheelie fahren nur mit gas geben,was zurzeit bei meiner k5 nicht geht im 2.gang mit normaler übersetzung.
In kurven muss man auch etwas mehr aufpassen,da die gasannahme ruckartiger ist.aber ist alles gewöhnungssache.
Noch kleiner tipp.
Ich würde das teil etwas nach hinten verschieben bzw einstellen dann hast du etwas mehr stabilität beim gerade ausfahren.Bei dir ist das schon sehr weit vorne.
Nachtrag:
Du hast zwar ne krassere beschleunigung,aber dafür etwas weniger high speed.
Hab auch nen 55 reifen drauf geht den nich eigentlich der tacho vor
Gut das ich das nicht tippen mussDu kannst nicht einfach das Rad nach hinten stellen.
Deine Kettenspannung schreibt es vor wo das Rad sitzt.
Wenn die Kette Original ist... 110 Glieder... Und dein Ritzel hinten größer ist, zB 44 Zähne, kommt das Rad automat nach vorne