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- GSX-R1000-K6
Hallo
Ich bin neu hier, hab den Thread schon mal geschrieben aber was solls. Hab mir ne k6 mit 18000 km und Shark Topf gegönnt. Das war vor ca nem Monat. Seitdem waren die Reifen alle, und den Auspuff hab ich gegen den Yoshi Tricone getauscht. Das Problem ist dass die Maschine an der rechten Seite sehr laut klackert aber nur morgens beim Anlassen. Zudem ist die Maschine dann auch abgestorben. Ich hatte dem Mechaniker aufgetragen das Ventilspiel zu kontrollieren und den PC dranzuhängen um die Maschine auf den neuen Topf abzustimmen. Wobei der wohl nur an der Standgasschraube gedreht hat. Die Gasannahme ist auch sehr ruckartig was das ganze in Kurven problematisch macht. Leistung ist auch nicht so viel da wie ich mir erhofft hatte. Ein weiteres Problem sind die Vibrationen bei 7000 - 8000 rpm. DIe Vibrationen sind sehr am Lenker zu spüren, aber auch am Rest der Maschine. Ich habe jedoch bemerkt dass die Vibrationen weniger werden wenn ich in kältere Gegenden anfahre also Passstrassen usw. Wo soll ich beginnen? Werkstatt und Schraubererfahrung sind einigermassen vorhanden, vom sumo fahren was ich aufgegeben habe. Breitband Lambda auch... Leider kein Prüfstand und auch keine PC Software.. Ich werde nicht wieder zu dem Mechaniker gehen.
mfg
ps ich komme aus Südtirol nicht aus der Schweiz..
Ich bin neu hier, hab den Thread schon mal geschrieben aber was solls. Hab mir ne k6 mit 18000 km und Shark Topf gegönnt. Das war vor ca nem Monat. Seitdem waren die Reifen alle, und den Auspuff hab ich gegen den Yoshi Tricone getauscht. Das Problem ist dass die Maschine an der rechten Seite sehr laut klackert aber nur morgens beim Anlassen. Zudem ist die Maschine dann auch abgestorben. Ich hatte dem Mechaniker aufgetragen das Ventilspiel zu kontrollieren und den PC dranzuhängen um die Maschine auf den neuen Topf abzustimmen. Wobei der wohl nur an der Standgasschraube gedreht hat. Die Gasannahme ist auch sehr ruckartig was das ganze in Kurven problematisch macht. Leistung ist auch nicht so viel da wie ich mir erhofft hatte. Ein weiteres Problem sind die Vibrationen bei 7000 - 8000 rpm. DIe Vibrationen sind sehr am Lenker zu spüren, aber auch am Rest der Maschine. Ich habe jedoch bemerkt dass die Vibrationen weniger werden wenn ich in kältere Gegenden anfahre also Passstrassen usw. Wo soll ich beginnen? Werkstatt und Schraubererfahrung sind einigermassen vorhanden, vom sumo fahren was ich aufgegeben habe. Breitband Lambda auch... Leider kein Prüfstand und auch keine PC Software.. Ich werde nicht wieder zu dem Mechaniker gehen.
mfg
ps ich komme aus Südtirol nicht aus der Schweiz..