Hallo zusammen
Jetzt ist es soweit, ich hab die (Strassen-) K6 gegen die neue R1 getauscht. Ich war die R1 schon im Frühling probe gefahren, wollte dann noch etwas abwarten wie sich das Ding auf der Strecke bewährt. Und sie scheint sich zu bewähren!
Die R1 ist in der tat handlicher als die K6 und doch stabiler. Keine Ahnung wie sie das hin gekriegt haben. Ist auch nicht mehr mit der alten R1 zu vergleichen, die ist dagegen ein riesen Klotz / Traktor. Der Motor ist ab 8000 Touren sehr, sehr agressiv. 30er Zonen mag er hingegen nicht Mit der Elektronik muss ich mich zuerst mal einlesen, hab bisher nur die Motormodi gebraucht.
Die gelbe (Rennstrecken-) K5 behalte ich, sie wird dann voraussichtlich im Winter zu einem Strassenbike hergerichtet.
Grüsse
Rufer
Jetzt ist es soweit, ich hab die (Strassen-) K6 gegen die neue R1 getauscht. Ich war die R1 schon im Frühling probe gefahren, wollte dann noch etwas abwarten wie sich das Ding auf der Strecke bewährt. Und sie scheint sich zu bewähren!
Die R1 ist in der tat handlicher als die K6 und doch stabiler. Keine Ahnung wie sie das hin gekriegt haben. Ist auch nicht mehr mit der alten R1 zu vergleichen, die ist dagegen ein riesen Klotz / Traktor. Der Motor ist ab 8000 Touren sehr, sehr agressiv. 30er Zonen mag er hingegen nicht Mit der Elektronik muss ich mich zuerst mal einlesen, hab bisher nur die Motormodi gebraucht.
Die gelbe (Rennstrecken-) K5 behalte ich, sie wird dann voraussichtlich im Winter zu einem Strassenbike hergerichtet.
Grüsse
Rufer