Du kommst hier an und meinst alles besser zu wissen. Meinst du ernsthaft dass man dir dann direkt jedes Wort glaubt? Waren doch deine Worte, dass andere Schwachsinn erzählen. Wer hat da die Probleme mit dem Verständnis? Ich fahre nicht auf Zehntel. N ritzel ändern ist ja vllt noch drin, aber rad nicht. Ich nehme auch nicht diverse Übersetzungen mit um mich je nach Wind oder so anzupassen. Und ich baue halt auch keine kette aus, die noch top in Schuss ist. Kann ja jeder machen wie er es für richtig hält oder finanzieren kann. Wenn ich könnte wow ich wollen würde wäre es was anderes.
Das was du von dir gibst, kann ich getrost als Schwachsinn bezeichnen, da ich selbst einmal solch Blödsinn von mir gegeben habe und eines Besseren belehrt wurde!
Ich schrieb, dass du dann zwei Glieder annieten solltest wenn sie neu genug ist und nicht, dass du ständig die Kette wechseln sollst !
Das Wechseln des Kettenrades ist bei der K6 um vielfaches einfacher als das Ritzel zu tauschen!
Aber ich verstehe dich, kann sich eben nicht jeder, der am Ring fährt, so wenig mit der Technik seines (eigenen) Motorrad auseinandersetzen wie du.
Wichtig ist nur, dass der 200er Hinterreifen reinpasst,
will aber nicht die Kette verlängern, damit dieser auch Platz finden würde :bduh::hand_head: