Kabelbinder helfen immer - Reparatur mal anders

SteirAIR

Forenmitglied
Reaktionen
0
Punkte
16
Stunt_WM_Donington_2004_225.jpg


Mit Kabelbinder kann man alles heilen :wink:

# Titel von Bender geändert #
 

:Dark_Force

Forenmitglied
Reaktionen
0
Punkte
16
Alter
40
Ort
Zürich (CH)
ROFL, will gar net wissen wie der Rest des Motorrades zusammenhält :D Wahrscheinlich Mit Kaugummi zusammengeklebt :lol: :lol:
 

nilsgsxr

Forenmitglied
Reaktionen
0
Punkte
6
Alter
44
Ort
Wolfsburg (fast)
Also für mich wär das so nichts, denn Kabelbinder auf der Scheibe ist schlecht für die Aerodynamik. :D




Februar fällt dieses Jahr aus, dann kommt nach Januar der März und ich darf wieder fahren. :lol:
 

geradeausfahrer

Bekannter User
Reaktionen
0
Punkte
36
Alter
49
Ort
peine
Bike
noch k5
sieht ja hammerhart aus,aber not macht erfinderisch! :lol:
 

Sir

Forenmitglied
Reaktionen
0
Punkte
16
Ort
bei Ingolstadt
Na endlich mal ne saubere Arbeit, aber ich finde man kann es mit der Pingeligkeit auch übertreiben :D
 

doohenne

Bekannter User
Reaktionen
1
Punkte
38
Ort
na daheeme
Bike
GSX-R 1000 K3
Und wie hat man den Typen jedesmal zusammengeflickt?!Frankensteins Monster Junior oder wie?! :D :lol: :D
 

Suziman

Neu an Board
Reaktionen
0
Punkte
1
Ort
Bad Emstal (Kassel)
Was habt Ihr denn alle ?! In den neuen Scheiben sind doch auch Löcher, die die Turbulenzen unterbinden sollen. Der hat jetzt ganz viele davon, und fährt bestimmt unheimlich entspannt :lol: :wink: :roll:
 

Maj.Worsti

Bekannter User
Reaktionen
0
Punkte
36
Alter
56
Ort
Freiburg
Hmmmm, so'n Mopped hatte ich auch mal...

Ach ja, ihr könnt es da links sehen. War auch gelb... :D
 

Cinch

Forenmitglied
Reaktionen
0
Punkte
6
Ort
Freiburg
Der hat sich aber mühe gegeben, die ganzen Löcher für die Kabelbinder zu bohren...
Dann hätte er aber auch die Verschlussdinger auf die Innenseite machen müssen, wegen der Aerodynamik.
Außerdem ist dieses Reparaturproblem doch ein fall für die Heißklebepistole oder?? :lol:
 

Gixxerforever

Forenmitglied
Reaktionen
0
Punkte
6
Alter
63
Ort
Ulm
Bike
GSX-R1000-K2
Cinch schrieb:
Der hat sich aber mühe gegeben, die ganzen Löcher für die Kabelbinder zu bohren...
Dann hätte er aber auch die Verschlussdinger auf die Innenseite machen müssen, wegen der Aerodynamik.
Außerdem ist dieses Reparaturproblem doch ein fall für die Heißklebepistole oder?? :lol:
Spielverderber :!:
 

BelGSX-R

Bekannter User
Reaktionen
12
Punkte
38
Alter
47
Ort
Dallas
Bike
GSX-R1000-K7
Und das Beste ist der Schriftzug unter den Kabelbindern... Stuntoholics... zum schiessen: der Beweis, das die viel üben müssen und dass das manchmal in die Hose geht... :D :D :D
 
Oben