Dr. Frank
Forenmitglied
Hi Leutz!
Als ich kürzlich mit total kaputtem Drosselklappensensor in der Eifel einer Mille wegfahren wollte passierte es oder besser es nix mehr...
Wegen der irre harten und verzögert plötzlichen Gasannahme hatte ich wohl irrsinniger Weise in den Kurven ( Spitzkehren / Serpentienen so beim 3. mal rauf und runter ) immer ein Füsschen auf der hinteren Bremse..Bis auf einmal garkeine Bremse mehr da war....nix konnte man auf einmal schieben bei voll getretener Bremse...dachte, die Flüssigkeit wäre futsch
Da war die hintere Scheibe total dunkelblau...
Als ich zuhause war, bzw nach ein paar minuten ging es dann ein bisserl und es kamen neue SH Lucas drauf..aber kaum noch Bremsleistung...
Kann es sein ,dass die Scheibe ausgeglüht und dann verhärtet ist.. war trocken an dem Tag..
Oder geht bei sowas die Zange kaputt ?
Hat da einer schon Erfarungen mit gemacht
CUlater
Dr.Frank
[ 15. Juni 2003: Beitrag editiert von: Dr. Frank ]</p>
Als ich kürzlich mit total kaputtem Drosselklappensensor in der Eifel einer Mille wegfahren wollte passierte es oder besser es nix mehr...
Wegen der irre harten und verzögert plötzlichen Gasannahme hatte ich wohl irrsinniger Weise in den Kurven ( Spitzkehren / Serpentienen so beim 3. mal rauf und runter ) immer ein Füsschen auf der hinteren Bremse..Bis auf einmal garkeine Bremse mehr da war....nix konnte man auf einmal schieben bei voll getretener Bremse...dachte, die Flüssigkeit wäre futsch
Da war die hintere Scheibe total dunkelblau...
Als ich zuhause war, bzw nach ein paar minuten ging es dann ein bisserl und es kamen neue SH Lucas drauf..aber kaum noch Bremsleistung...
Kann es sein ,dass die Scheibe ausgeglüht und dann verhärtet ist.. war trocken an dem Tag..
Oder geht bei sowas die Zange kaputt ?
Hat da einer schon Erfarungen mit gemacht
CUlater
[ 15. Juni 2003: Beitrag editiert von: Dr. Frank ]</p>