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Überall wo die Schnittkante ist muß ein Schutz sein.
Bei den originalen ist die Kante meist abgerundet und von der Höhe her stärker als die eigentliche Scheibendicke.
Wenn du dir bei einem Highsider oder ähnlichem das erste mal den Hals an der Kante aufgeschnitten hast dann weißt du warum [-X
hab mal vor einigen jahren am auto was umbauen müssen, weil der kantenradius kleiner als 3 mm war. und dies darf laut damaliger aussage der dekra nicht sein. denke mal, da hat sich bis heute nicht viel geändert.
über sowas habe ich mir ehrlich gesagt noch nie gedanken gemacht und dass der tüv oder die rennleitung nach sowas gesehen hat, habe ich auch noch nie gehört.
ich habe das noch nie dran gehabt und werde es auch nicht.
Das wird dann wohl unterschiedlich gehandhabt.SRAD und K2 7,5er waren beide mit Zubehörscheiben ohne Kantenschutz versehen und weder die Herren im Kittel noch die in Uniform haben gemeckert.
Das wird dann wohl unterschiedlich gehandhabt.SRAD und K2 7,5er waren beide mit Zubehörscheiben ohne Kantenschutz versehen und weder die Herren im Kittel noch die in Uniform haben gemeckert.