- Reaktionen
- 3.617
- Punkte
- 113
- Ort
- Odenthal
- Bike
- GSX-R1000/GSXR1100/TL1000/R1100GS/R80/DKW-RT250/Florett
nachdem ich nun schon ein paar tage in eurem forum rumzappel möchte ich mal eben "Tach zusammen" sagen.
Ich bin zwar schon seit 02/2002 bei euch registriert, habe aber in den letzten Jahren keine Zeit gehabt. Im Oktober 2001 habe ich in Rijeka meine gute alte 750er Schrädder zerlegt, dann sollte es eine 1000er K1 werden.
Allerdings meinte mein damaliger Chef, "Oh es ist Winter und ich hab keine Kohle mehr für dich". Na denn! Als Mopedschrauber in einen neuen Laden? Nein, dann lieber selbst eine Schrauberbude aufmachen. Gesagt, getan. Nun bin ich seit vier Jahren selbständig in Bergisch Gladbach, der Laden läuft zufriedenstellend und ich hab nun wieder Zeit für meine alte "Rennfahrerkarriere". Jetzt steht also die 1000er K2 auf meiner Bühne und wartet auf Fertigstellung für´s erste Training. Für die Straße steht eine zum Naked-Bike umgebaute TL1000 zur Verfügung. Warum Suzuki? Na ja, habe halt jahrelang in einer Suzuki Werkstatt geschraubt und in den letzten Jahren mit meiner "Freien" Mopedwerkstatt alle Japaner und Italiener und Deutsche und Chinesen usw. in den Fingern gehabt. Was Standfestigkeit und Wartungsfreundlichkeit (für mich als Schrauber) angeht, es gibt nichts besseres.
So denn, wünsche nun einen angenehmen Sonntag, man liest sich, man sieht sich eventuell bei der Rennerei oder man trifft sich sonstwo.
Gruß Karl
Ich bin zwar schon seit 02/2002 bei euch registriert, habe aber in den letzten Jahren keine Zeit gehabt. Im Oktober 2001 habe ich in Rijeka meine gute alte 750er Schrädder zerlegt, dann sollte es eine 1000er K1 werden.
Allerdings meinte mein damaliger Chef, "Oh es ist Winter und ich hab keine Kohle mehr für dich". Na denn! Als Mopedschrauber in einen neuen Laden? Nein, dann lieber selbst eine Schrauberbude aufmachen. Gesagt, getan. Nun bin ich seit vier Jahren selbständig in Bergisch Gladbach, der Laden läuft zufriedenstellend und ich hab nun wieder Zeit für meine alte "Rennfahrerkarriere". Jetzt steht also die 1000er K2 auf meiner Bühne und wartet auf Fertigstellung für´s erste Training. Für die Straße steht eine zum Naked-Bike umgebaute TL1000 zur Verfügung. Warum Suzuki? Na ja, habe halt jahrelang in einer Suzuki Werkstatt geschraubt und in den letzten Jahren mit meiner "Freien" Mopedwerkstatt alle Japaner und Italiener und Deutsche und Chinesen usw. in den Fingern gehabt. Was Standfestigkeit und Wartungsfreundlichkeit (für mich als Schrauber) angeht, es gibt nichts besseres.
So denn, wünsche nun einen angenehmen Sonntag, man liest sich, man sieht sich eventuell bei der Rennerei oder man trifft sich sonstwo.
Gruß Karl