Totto1
Bekannter User
So es scheint so als ob meine Kette platt ist.
33.000 km hat se auf dem Buckel.
Nun in letzter Zeit mußt ich se nach jeder Ausfahrt nachspannen! Hang immer mächtig durch.
Nun ist se auch noch unterschiedlich gelängt.
Mein Nachbar sagte mir das die Kette platt ist. Laut ihm ist ne Kette platt wenn man se hinten vom Kettenrad abziehen kann. (Stimmt???).
Ich hab den Gliederabstand noch nicht nachgemessen, aber die sieht schon ziemlich fertig aus.
Nun ja, ich hatte bei der Hayabusa ne superstarke Enuma Kette und ne kürzere Übersetzung.
Das möchte ich dann bei der Gixxe auch haben.
Gibts da mittlerweile was neues?
Optik ist uninteressant nur die Leistung zählt!
Muß halten, darf nicht nach jedem Nordschleifenbesuch durchhängen!
Ach ja was würdet ihr denn machen, Ritzel oder Kettenrad verändern zwecks kürzer übersetzen???
33.000 km hat se auf dem Buckel.
Nun in letzter Zeit mußt ich se nach jeder Ausfahrt nachspannen! Hang immer mächtig durch.
Nun ist se auch noch unterschiedlich gelängt.
Mein Nachbar sagte mir das die Kette platt ist. Laut ihm ist ne Kette platt wenn man se hinten vom Kettenrad abziehen kann. (Stimmt???).
Ich hab den Gliederabstand noch nicht nachgemessen, aber die sieht schon ziemlich fertig aus.
Nun ja, ich hatte bei der Hayabusa ne superstarke Enuma Kette und ne kürzere Übersetzung.
Das möchte ich dann bei der Gixxe auch haben.
Gibts da mittlerweile was neues?
Optik ist uninteressant nur die Leistung zählt!
Muß halten, darf nicht nach jedem Nordschleifenbesuch durchhängen!
Ach ja was würdet ihr denn machen, Ritzel oder Kettenrad verändern zwecks kürzer übersetzen???