Kettenschutz

A

Anonymous

Guest
Wer kann mir sagen wo ich einen Kettenschutz in Carbon bekomme? Aber "nur" den Kettenschutz und ohne Radabdeckung.
 

Stofffel

Neu an Board
Reaktionen
0
Punkte
1
Ort
Unterhaching/Bayern
eek.gif

Ja würde mich auch interresieren, suche für meine 750er auch nur den Kettenschutz aus Carbon, kann man gar nicht glauben das es so etwas für unser Bike nicht gibt.
 

Stofffel

Neu an Board
Reaktionen
0
Punkte
1
Ort
Unterhaching/Bayern
Servus Schleifer, ich meine das hintere Stück, dort wo orginal das greislige Plastikteil angebracht ist.
Evtl. können wir, falls genug Nachfrage besteht irgendwo einen Schutz anfertigen lassen, denke das ließe sich machen wenn eine gewisse Stückzahl geordert werden würde.
Man müßte sich nur erkundigen wer was wo machen könnte und was die Gaudi kostet.
 
A

Anonymous

Guest
Hi Jungs,
ich habe das Netz auf allen Seiten und Ländern durchsucht, wo es das verdammte Ding evtl. geben könnte.

Aber definitiv nix!!!

Gruß Arne
 

Xquickshot

Forenmitglied
Reaktionen
0
Punkte
6
Ort
Neuss
Hallo Leute,

habe eben mal mit meinem Zubehör Händler gesprochen (Power Parts Hinz) Er sagte mir das die gerade die Teile produzieren lassen in Carbon. werden wahrscheinlich 2 Teile sein zum ersten das kleine Teil vor der Schwinge und dann ein größeres und längeres für hinten....wer interesse hat kann sich ja noch mal melden....

gruß Xquickshot
 
A

Anonymous

Guest
Hi Xquitshot,

ich will das Ding haben! Weißt Du schon den Preis oder kannst ein Foto reinsetzen?

gruß arne
 

Xquickshot

Forenmitglied
Reaktionen
0
Punkte
6
Ort
Neuss
Hallo Arne,

preislich kann ich dir noch nichts sagen aber wie es der zufall so will habe ich heute mit Motorrad Bach gesprochen und die haben in nächster zeit auch so ein Ding am start...am besten rufst Du da mal an....kommt drauf an welcher Hersteller zuerst fertig ist....werde dann mal ein paar Bilder posten.
 

Adrenalin

Forenmitglied
Reaktionen
0
Punkte
6
Hallo Arne,Habe einen Carbonkettenschutz gefunden.Unterwww.Streetfightersbydesign.com
werden verschiedene Firmen angezeigt und bei Carbon by design,unter Suzuki findest du den Kettenschutz.Gruß Adrenalin Power.
 
A

Anonymous

Guest
Hi Adrenalin,
vielen Dank für den Tip, habe ich gleich mal nachgeschaut. Ist schon das was mir vorschwebte. Aber da bin ich mit Porto mal schnell bei umgerechnet über 200 DM und da warte ich doch lieber noch etwas. Vielleicht bequemt sich ja doch noch irgendeine Bude in Deutschland und stellt das Teil her. Bei www.streetfightersbydesign.com habe ich übrigens meine Fersenschützer in Carbon bestellt und die Waren von sehr hoher Qualität.

Gru Arne
 
A

Anonymous

Guest
Hallöle,

ich wollte nur das Thema nochmal aufgreifen und fragen, ob sich ein preiswerter (nicht im Sinne von billig) Kettenschutz gefunden hat anstelle des Plastikhässlos.

Der auf dem Foto eins weiter oben würde glaube ich auch an meine SRAD passen.
 

Flightbase

Neu an Board
Reaktionen
0
Punkte
1
Ort
Lüneburg
hab für nen bekannten einen kettenschutz aus kohlefaser selbst gemacht. durch mein anderes hobby und meinen beruf als leichtflugzeugbauer hab ich mit gfk und gedöns nen wenig übung
icon_smile.gif


wenn das so gefragt ist, könnte ich ja glatt mal nen paar mehr anfertigen
icon_smile.gif


greets, Nik
 
A

Anonymous

Guest
Hi,

das ist ja klasse!
icon_biggrin.gif

Was würde das denn kosten?
Und wie sieht es im Endeffekt aus? So wie das "original" ?
 

Marius1

Forenmitglied
Reaktionen
6
Punkte
18
Bike
GSX-R1000-K9
Ja, stelle unbedingt mal ein Foto rein. Würde mich sehr interessieren.
 
A

Anonymous

Guest
Hi @all,
ich hatte die Suche mittlerweile aufgegeben. Es ging mir darum, dass ich nicht so eine riesige Radabdeckung haben wollte.
Mittlerweile habe ich aber die Radabdeckung von M-Design.(Foto habe ich schon reingestellt)
Die ist schön kurz und hat auch einen kleinen Kettenschutz mit dran.
Mfg Arne
 

Flightbase

Neu an Board
Reaktionen
0
Punkte
1
Ort
Lüneburg
joa, ich werd mal ne digicam orgen und das teil in pixelform hier zeigen. kosten für das matrial sind ehr bescheiden, dat bisschen wachs steht tonnenweise in der firma, die matten auch. hmm grob gesagt *grübel* so um die 35 euro incl. versand. ich denk mal das is nicht überteuert.

greets, Nik
 
A

Anonymous

Guest
Hi,

wenn das mit der Digicam hinhaut und das Teil auch ordentlich aussieht (ich setze jetzt einfach mal klasse Fähigkeiten voraus
icon_biggrin.gif
), dann denke ich, ich werde einen kaufen.
35 Euro ist für einen Carbonkettenschutz ein schöner Preis.
icon_biggrin.gif


Ach so, nur noch mal eine Frage: Daß der auf dem Foto an meine SRAD paßt, war nur eine Vermutung.

Kennst Du die Maße von der SRAD 750er? Ich könnte bei mir auch mal nachschauen aber ich weiß nicht wie ich das dann hier rüberbringen soll, ich habe nämlich keinen Scanner für eine Zeichnung.
 
Oben